Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Meine erste shisha.. hab ich zwar schon gestern gekauft.. dazu noch 250g dose el nakhla kirsch tabak und 10er pack kohle.. :yiiiiha: aber muss heute zum kiosk neue kohle kaufen.. :D kiosk wegen sonntag und so :D

Die gleiche hab ich auch blos in Schwarz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Xbox 360 Controller Wireless, bei Amazon momentan aber nicht verfügbar, ich hab ihn aber trotzdem schonmal bestellt, weil er nach dem 4.01 wieder 40 kosten wird.

-1TB Western Digital Elements

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da mein Akku vom alten Handy grad mal einen Tag durchhielt bzw 10 min telefonieren, was - wie jeder natürlich weiß - viel zu wenig is, hab ich mich entschieden ein neues Handy zu kaufen :)

nix teures - ein Sony Ericsson Z310i in pink flush :yiiiiha:

sonyericsson-z310i.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da mein Akku vom alten Handy grad mal einen Tag durchhielt bzw 10 min telefonieren, was - wie jeder natürlich weiß - viel zu wenig is, hab ich mich entschieden ein neues Handy zu kaufen :)

nix teures - ein Sony Ericsson Z310i in pink flush :yiiiiha:

sonyericsson-z310i.jpg

muss ich sagen sehr dezente Farbe^^

Topic:

10 Loch Dr. Martens in Cherry

Und das geilste is daran: MADE IN ENGLAND (Glücksgriff der Shop hat nämlich sonst nur die Made in China)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

35601-Lips%20FOB%20R6.jpg

imo viel besser wie singstar - schon alleine weil die mikros kabellos sind! außerdem kannst du für extrapunkte moves machen die das teil registriert und du kannst eigene songs (wenn auch nur spartanisch) reinladen. nett is auch, wenn noch wer mitsingen will braucht er nur das mikro schütteln und er steigt einfach ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.