Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

omg, das hab ich auch irgendwo noch rumliegen, hab es damals nur gekauft weil es in nem Pc-Laden auf 10€ runtergesetzt war. Äusserst bescheidenes Teil.

Die Zeit in der blaues Licht (bzw Licht allgemein) im Pc noch cool war, ist schon lange worbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rock'n'Roll Realschule Unplugged ist einfach nur göttlich :sabber:

²

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg, das hab ich auch irgendwo noch rumliegen, hab es damals nur gekauft weil es in nem Pc-Laden auf 10€ runtergesetzt war. Äusserst bescheidenes Teil.

Die Zeit in der blaues Licht (bzw Licht allgemein) im Pc noch cool war, ist schon lange worbei.

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yeah hab heut den vertrag für ein neues auto abgeschlossen. muss nur noch auf die zulassung warten ;)

war meiner meinung nach DAS angebot schlechthin. gesehen und sofort alles mit dem verkäufer abgeklärt.

muss lediglich den satz winterreifen mit stahlfelge noch bezahlen 450,-...montage ist dafür kostenlos.

neuwagen, klimaanlage, mp3radio, 75 ps (11.440,- €)

Opel_Corsa_D_03.jpg

: + 6 Jahre Opel Garantie und 1,99 % Jahreszins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@t

kauft euch niemals die Milka Alpenmilch Luftschokolade! Die hatte eben im geöffneten Zustand vielleicht 2 min überlebt :sabber: normal ess ich nie so viel Schoki aufeinmal, aba bei der...

Naja der Vorteil is aber, dass man sich sagen kann: "Da is doch eh mehr Luft als Schoki drin!" ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Terrabyte externen Speicherplatz (in Form von zwei Western Digital Elements) für schlappe 170 Euro. Das sollte jeglichen Speicherplatzmangel für einen ganze Weile beseitigen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon hab ich eine :daumenhoch:

Die sind echt günstig, das einzige was mich stört ist die Datenrate, da schaff ich höchstens 10 Mb/s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon hab ich eine :daumenhoch:

Die sind echt günstig, das einzige was mich stört ist die Datenrate, da schaff ich höchstens 10 Mb/s

Da kann ich nicht klagen. Hatte gestern wenn ich mich recht entsinne 33MB/s beim kopieren (von interner SATA2 Platte) auf die externe Platte (via USB wohl gemerkt). Aber bei 0,08 Cent pro Mb kann man so oder so nicht meckern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.