Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Ein wenig Mukke. :daumenhoch:

Animassacre - Evolve und naja war kostenlos Shi no Sedai

00-animassacre_._evolvoish.jpg shinosedaiwyug.jpg

Schallfaktor - end of love e.p.

schallfaktor_._endoflo2j0v.jpg

Standal Blast - Morgenrot (Hab ewig danach gesucht)

standalblast-morgenrot2mfo.jpg

Soko Friedhof - Blutrünstiges Mädchen

soko_maedchen8qan.jpg

Untoten - Die Hexe

00_untoten-die_hexe-dejrt9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fifa 09 PS3: 25€

Wo wenn man fragen darf? Wollt mir ja eigentlich erst wieder das 2010er holen (da 2008 auch noch im Schrank steht), aber für 25 Öre würd ich mir auch das 09er noch zulegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith
Wo wenn man fragen darf? Wollt mir ja eigentlich erst wieder das 2010er holen (da 2008 auch noch im Schrank steht), aber für 25 Öre würd ich mir auch das 09er noch zulegen :)

www.game.co.uk

ist zwar englisch, dafür aber 50€ billiger.

Siehe Preistipps thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LCD Wandhalterung(Tüv-Geprüft) und 10 Meter HDMI 1.3a Kabel für insgesamt 27,86€ :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geht man zum Media Markt oder anderen und bezahlt 9.99€ und gut ist... Versand, pah!^^

Gibt ja auch Leute, die keinen Mediamarkt in der Nähe haben sollen, hab ich gehört.

So Richtung 3 Euro Versand > 2.5h autofahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war schon bei Media Markt (nich da, soll nicht mehr kommen) /Karstadt ( sowiso wieder überteuert wollten 29€ haben)

Saturn (nur einzeln nich Anthology!)

Die umgebung Währe nicht das Problem Wohne im Ruhrpott :wub: (bottrop :wub: :wub:)

15min mit Fahrad in die stadt! (und Fahrdienst Marke: Papa (Firmenwagen Tanke für nix also kein Problem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war schon bei Media Markt (nich da, soll nicht mehr kommen) /Karstadt ( sowiso wieder überteuert wollten 29€ haben)

Saturn (nur einzeln nich Anthology!)

Die umgebung Währe nicht das Problem Wohne im Ruhrpott :wub: (bottrop :wub: :wub:)

15min mit Fahrad in die stadt! (und Fahrdienst Marke: Papa (Firmenwagen Tanke für nix also kein Problem)

auf firmenkosten privatfahrten machen und dann über die rezession meckern weil die firma mal wieder leute entlässt.. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.