Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Gibt ja auch Leute, die keinen Mediamarkt in der Nähe haben sollen, hab ich gehört.

So Richtung 3 Euro Versand > 2.5h autofahren.

Okay, ich nehm's zurück.

Schonmal dran gedacht, dass es auch Leute geben könnte, die für eine Fahrt zum nächsten Media-Markt nicht unter 25€ kommen?

Kenne ich irgendwoher. Wenn man aus einem Dorf kommt, kann das echt nerven.

Ich war schon bei Media Markt (nich da, soll nicht mehr kommen) /Karstadt ( sowiso wieder überteuert wollten 29€ haben)

Saturn (nur einzeln nich Anthology!)

Die umgebung Währe nicht das Problem Wohne im Ruhrpott :wub: (bottrop :wub::wub: )

15min mit Fahrad in die stadt! (und Fahrdienst Marke: Papa (Firmenwagen Tanke für nix also kein Problem)

komisch. Bei uns bei Karstadt und Saturn kriegste die Anthology für 9,99€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie weggeschnitten? Was fehlt denn da?

Die Zensuren der deutschen Version:

In diesem Teil der Reihe ist die Darstellung von Gewalteffekten etwas expliziter ausgefallen als noch in den Vorgängern. So können nun zum Beispiel mit großkalibrigen Waffen oder Granaten jederzeit Körperteile abgetrennt werden. Diese Effekte sind jedoch in der deutschen Version nicht mehr zu finden und auch die Blutdarstellung wurde stark reduziert und teilweise komplett entfernt. Der Gebrauch von Molotow-Cocktails und der Einsatz des Flammenwerfers lässt den Feind ohne besondere Animation und nahezu lautlos zu Boden sinken.

Nationalsozialistische Symbolik (Hakenkreuze und SS-Runen) und Begriffe wie "Nazi", "Führer" oder "Wehrmacht" wurden entfernt, ebenso historisches Bildmaterial in dem Hitler zu sehen ist. Aber auch Videosequenzen ohne NS-Thematik wurde ausgetauscht. Eine Rede von Hitler ist im eigentlichen Spiel nicht mehr zu hören.

Einige Ereignisse im Spiel sind ebenfalls verändert worden: Erschießungen von unbewaffneten Soldaten, in denen u.a. der Spieler vor die Wahl gestellt wird den Gegner selbst zu töten oder es den Kameraden zu überlassen, finden nun nicht mehr statt. Zu guter Letzt wurde - ähnlich wie im Vorgänger - ein ganzer Modus entfernt: die Begegnung mit Nazi-Zombies in der "Nacht der Untoten" findet in der deutschen Version nicht mehr statt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, garantiert nicht.

Aber mein jetziges (Thermaltake Shark) gefällt mir auch nicht so wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zensuren der deutschen Version:

In diesem Teil der Reihe ist die Darstellung von Gewalteffekten etwas expliziter ausgefallen als noch in den Vorgängern. So können nun zum Beispiel mit großkalibrigen Waffen oder Granaten jederzeit Körperteile abgetrennt werden. Diese Effekte sind jedoch in der deutschen Version nicht mehr zu finden und auch die Blutdarstellung wurde stark reduziert und teilweise komplett entfernt. Der Gebrauch von Molotow-Cocktails und der Einsatz des Flammenwerfers lässt den Feind ohne besondere Animation und nahezu lautlos zu Boden sinken.

Nationalsozialistische Symbolik (Hakenkreuze und SS-Runen) und Begriffe wie "Nazi", "Führer" oder "Wehrmacht" wurden entfernt, ebenso historisches Bildmaterial in dem Hitler zu sehen ist. Aber auch Videosequenzen ohne NS-Thematik wurde ausgetauscht. Eine Rede von Hitler ist im eigentlichen Spiel nicht mehr zu hören.

Einige Ereignisse im Spiel sind ebenfalls verändert worden: Erschießungen von unbewaffneten Soldaten, in denen u.a. der Spieler vor die Wahl gestellt wird den Gegner selbst zu töten oder es den Kameraden zu überlassen, finden nun nicht mehr statt. Zu guter Letzt wurde - ähnlich wie im Vorgänger - ein ganzer Modus entfernt: die Begegnung mit Nazi-Zombies in der "Nacht der Untoten" findet in der deutschen Version nicht mehr statt.

Wie, heißt das dann in der amerikanischen Version, dass man, wenn man das Spiel schon durchgezockt hat, einen Modus hat in dem die ganzen Deutschen/Japaner Zombies sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ungefähr, du musst da so ein Haus verteidigen und kannst dir für Punkte, die du wiederrum fürs Töten bekommst, neue Waffen kaufen.

Relativ anstrengend, weil irgendwann das Magazin alle ist ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich mal mein erstes Praktigeld verballert für eine wunderbare Ibanez SAS32 :wub:

a85842c4-a620-4dae-8bch3vz.jpg

216€ gebraucht statt neu 459€, das nenn ich Schnäppchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.