Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

in wie weit man den zeitungen vertraut,is ja jedem selbst überlassen,aber man kann ihnen in sofern trauen,dass die wertungen,die sie vergeben,auch zumindest im ansatz berechtigt sind.

hast ja mittlerweile selbst festgestellt,dass es nich so der burner is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir grade die XfX 9800 GT XXX und die Samsung HD501LJ 500 GB? Festplatte geholt.

Den 8800 GT Fön baue ich dann zusammen mit der SP 2014N in den Rechnenknecht meiner Schwester ein. Und die 9800 GT soll nicht so laut sein :)

Neue CPU,Mainboard und DDR2 RAM folgen dann im Laufe des Jahres :)

GTX280 wird verkauft.

Verdammt :( Zu spät gesehen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice!

Und schon wild fotografiert, zufrieden?

Sehr zufrieden :)

Ein gutes Einsteigermodell... 18-70er Objektiv drauf, also für den Einstieg schon ziemlich viel abgedeckt... Bin aber noch nicht so der Fachmann was die physikalischen Dinge in der Fotografie angeht... Die Bilder sehen jedenfalls super aus :)

Und die 9800 GT soll nicht so laut sein :)

Also bei meiner muss ich in L4D und LotRO per Rivatuner die Lüfterdrehzahl erhöhen weil sonst der Rechner abkackt. Ja, sie ist leise.. aber dafür teilweise auch schnell zu warm^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den alternate Kommentaren steht was von 80° unter Last. Und in meinem Shark sind 2 120er Lüfter verbaut die die Temperatur im Gehäuse niedrig halten.

Und ich schätze das durch die dünnen SATA Kabel der Luftdurchlass nicht großartig anders sein wird wie mit den runden IDE Kabeln

Und die neusten Spiele die ich habe sind TRU und CoD:WaW

-edit-

Und ich hoffe das die XfX 9800 GT XXX auch wieder über ne Lüfterstuerung verfügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, meine 9800GTX ist von XFX und hat keine Lüftersteuerung... Aber wie gesagt, RivaTuner hilft da ja auch :)

Ist mir auch nur bei L4D und Lord of the Rings online aufgefallen... Die hat "von haus aus" nur 25% der maximalen drehzahl in 3D anwendungen.. bissi wenig... Wenn ichs auf 65% dreh, dann stürzt nix mehr ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

80° is aber schon viel. oO

Unter Last ??

Da warte ich mal ab,weil das ja wohl von System zu System verschieden sein kann. Sicher hätte ich auch gerne ne GTX 260 oder 280. Aber ich geb nicht noch mal 500 Tacken für ne Grafikkarte aus die dann nach 1 1/2 Jahren irreparabel kaputt ist. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in wie weit man den zeitungen vertraut,is ja jedem selbst überlassen,aber man kann ihnen in sofern trauen,dass die wertungen,die sie vergeben,auch zumindest im ansatz berechtigt sind.

hast ja mittlerweile selbst festgestellt,dass es nich so der burner is.

Jo da haste recht. Es hat wirklich spaß gemacht... Aber nur bis ich die Kampagnen durch hatte sprich 5std ca.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ergebnis meiner Neujahrs Shopping-Spree bei Amazon ist gerade angekommen: 20 neue Blu-Rays/DVDs :D

Man darf mich echt nicht allein lassen wenn die Rabatt Aktionen fahren *lol*

wie bekomm ich den mit, wenn die welche machen?

Erfahre das immer erst hinterher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bekomm ich den mit, wenn die welche machen?

Erfahre das immer erst hinterher.

Die kündigen sowas selten an. In den meisten Fällen liegt das an der Konkurrenz, sprich da muss man einfach aufpassen. Saturn hatte eine bundesweite Preisaktion nach Neujahr (3 Tage lang 39,99 € auf alle PC Spiele, 14,95 € auf 100 ausgewählte Blu-Rays, usw.) und Amazon hat da still und heimlich mitgezogen. Preise gingen auch am Tag als die Aktion bei Saturn vorbei war um Punkt Null Uhr wieder nach oben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine 8800 hat manchmal 90 Grad

Ich hab bis grade Medieval II gespielt und meine XfX 8800 GT Alpha Dog kommt grade mal auf 63°

Auch wenn das Spiel nicht mehr das neuste ist kann mann das schon als "unter Last" bezeichnen. Nun bin ich auf die Temps der 9800 GT XXX gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.