Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

und du bist sicher dass dir der "rasenmäher auf crack" sound von dem mofaroller gefällt?

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und du bist sicher dass dir der "rasenmäher auf crack" sound von dem mofaroller gefällt?

Luftpumpe mit tollem, teurerem Auspuff bleibt halt trotzdem ne Luftpumpe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut auf jeden Fall geil aus und klingt sicher auch so :sabber:

²

will auch haben, hör grad passendes lied :sabber: und dann bass voll an :sabber::yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ein Puch Maxi ?

Ich habe eine :D Puch Maxi S

aber frag mich nicht nach genaueren daten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4585.1.0.jpg

Kurze frage hat das ding hinten 2 Cinch(spelling?) eingänge? also nen aux eingang quasie, der für alle boxen dann geht, nicht nur für vorne oder hinten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorbestellt

post-7849-1233160676_thumb.jpg

Endlich mal wieder gute alte Klassiker zocken, ohne das Mega Drive ausgraben zu müssen. Dazu noch in 720p, da sag ich nicht nein. Shining Force ich komme :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorbestellt

post-7849-1233160676_thumb.jpg

Endlich mal wieder gute alte Klassiker zocken, ohne das Mega Drive ausgraben zu müssen. Dazu noch in 720p, da sag ich nicht nein. Shining Force ich komme :D

is da auch dieses sega spiel drauf,wo man so motoradrennen fährt und sich gegenseitig mit ketten usw. verhaut? ^^

und wenn man erwischt wurde oder so,is man von nem lkw überfahren...

best game ever! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is da auch dieses sega spiel drauf,wo man so motoradrennen fährt und sich gegenseitig mit ketten usw. verhaut? ^^

und wenn man erwischt wurde oder so,is man von nem lkw überfahren...

best game ever! :D

Road Rash :daumenhoch:

ja, das Spiel war der Hammer, vor allem die lustigen zwischensequenzen wenn man von den bullen erwischt wurde.

leider nicht mit auf der Sammlung drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Road Rash :daumenhoch:

ja, das Spiel war der Hammer, vor allem die lustigen zwischensequenzen wenn man von den bullen erwischt wurde.

leider nicht mit auf der Sammlung drauf.

Dafür ist Streets of Rage 1-3 dabei.. das is im Prinzip dasselbe.. nur ohne Motorräder *lol*

Was in der Sammlung natürlich auch fehlt ist das mir meinen Nickname gebende Spiel, aber da hab ich immerhin noch das Original. Bin auch mal gespannt was man davon dann auch wirklich Online Koop bzw. Vs. zocken kann, da der Werbetext dies ja für "ausgewählte Titel" verspricht. So oder so, Shining Force 1&2 alleine können schon 1-2 Wochen beschäftigen, insofern kein rausgeworfenes Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür ist Streets of Rage 1-3 dabei.. das is im Prinzip dasselbe.. nur ohne Motorräder *lol*

Was in der Sammlung natürlich auch fehlt ist das mir meinen Nickname gebende Spiel, aber da hab ich immerhin noch das Original. Bin auch mal gespannt was man davon dann auch wirklich Online Koop bzw. Vs. zocken kann, da der Werbetext dies ja für "ausgewählte Titel" verspricht. So oder so, Shining Force 1&2 alleine können schon 1-2 Wochen beschäftigen, insofern kein rausgeworfenes Geld.

kann nostalgie denn rausgeschmissen geld sein...ich glaube nicht...

@K-Jii

yea genau... :wub:

ach warum hab ich mein sega mega drive nur verkauft... :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.