Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Ich hab lange mit mir gekämpft ob ich ihn kaufen soll oder nicht, heute hab ich mich für kaufen entschieden. Ein kleiner, süßer Canon Speedlite 430 EX II. Damit dürfte der Frust beim indoor Fotografieren ein Ende haben :)

Canon-SPEEDLITE-430EX-II.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil 2 skateboards drauf sind, also braucht man 2 spiele um es spielen zu können ;)

Aber dann sinds ja 4 Skateboards :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennzeichenhalter, noch ohne Blinker aber da muss ich mir noch passende aussuchen!

post-33942-1233589012_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder integrierte blinker für die verkleidung, kostet bissel extra aber sieht bei manchen bikes echt schnieke aus...

aber das kann ja jeder beliebig machen, gibt auch welche die stehen auf die riesen-original-kennzeichen-haltebackbleche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder integrierte blinker für die verkleidung, kostet bissel extra aber sieht bei manchen bikes echt schnieke aus...

aber das kann ja jeder beliebig machen, gibt auch welche die stehen auf die riesen-original-kennzeichen-haltebackbleche

b00000000zt! :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Medieval 2 Total War bestellt und Empire Total War Special Forces Edition vorbestellt :yiiiiha: und dazu noch "You could have it so much better" von Franz Ferdinand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.