Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Eiei, nachdem was ich so auf Youtube gesehn hab ist Dragonforce ne echt beschissene Live-Band lol.gif

bist du heute in der "alles was ihr kauft ist doof"-stimmung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

f10_frontalneu.jpg

und geht nicht.. ;) direkt dem scheiß saturn zurück geben.. drecksladen..

umgetauscht, angeschaltet, geht.. war einfach defekt das teil.. aber der service bei saturn war SCHEIßE.. war in saturn A, dort sagten sie mir sie müssen es in Saturn B testen, wer weiß ob es geht, aber in Saturn B hatten sie kein austauschgerät. ich sagte dem typen, dass das ding nicht geht und ich das getestet habe.. er: trotzdem.. also nach Saturn B gefahren (bei Schneesturm).. Dort der Typ sagt: Sie haben doch gesagt das es geht aber nur abstürzt.. ich: nein, es geht garnicht.. er: dann hätte er es direkt umtauschen können.. ich wieder zu Saturn A und um getauscht..

dauer: 3 Std. gefahrene Kilometer: ~50..

Super Sache mit den scheiß Läden.. aber wenigstens ist das navi ok (auch wenn es bessere aktuell zum gleichen preis gibt, aber mutter wollts halt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du heute in der "alles was ihr kauft ist doof"-stimmung?

Nö eigentlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute im buchladen für acht euro entdeckt, da musste ich einfach zuschlagen:

103485.jpg

Herrje, schwere Kost... hatte schon im Geschichtsunterricht Probleme mit dem..

Für mich eher leichte Kost für den März...

43570_1_k.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt sind sie nicht mehr so: sie haben die Kritiken hingenommen und machen nun fast keine Fehler mehr

soweit ich weiß sind die soli trotzdem meist nur keyboard, naja ich kann mich aufm w:o:a dieses jahr ja selbst überzeugen.

als studioband sind sie trotzdem klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürrenmatt - Die Physiker

Es gibt nur eine schlechte Bemerkung, die man darüber verlieren könnte: es ist zu kurz ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiß sind die soli trotzdem meist nur keyboard, naja ich kann mich aufm w:o:a dieses jahr ja selbst überzeugen.

als studioband sind sie trotzdem klasse!

"Studioband" ist eigentlich ein schlimmer Begriff... ne Band muss auch Live überzeugen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur eine schlechte Bemerkung, die man darüber verlieren könnte: es ist zu kurz ^^

Das stimmt^^

Lag aber an der Bahnhofsbuchhandlung für 4 euro auf den Grabbeltisch, und da konnt ich natürlich nicht nein sagen.

Ich bin jetzt aber leider schon mit einem Drittel dürch : /

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Studioband" ist eigentlich ein schlimmer Begriff... ne Band muss auch Live überzeugen können!

word!

ich finde, da sieht man das wahre können einer band die Leute bei Laune zu halten und 2 stunden durchzuhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pnshr:außerdem gibt sich Dragonforce mühe alle songs Perfekt auf die Bühne zu bringen und das schaffen sie auch! guck dir mal die letzten Konzerte auf YouTube an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.