Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Ehm...

Ich hatte bei Steam die Orange Box gekauft für ca. 25€ damals und sie ist auch Uncut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele nicht auf PC, weil ich so ne alte Krücke habe mit der ich nur so BF2 spiele oder so.

Uncut ist bei mir halt Leichen bleiben liegen, Blut, Körperteile abtrennen usw..

Ich freu mich auf jedenfall schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade das Päckchen des netten UPS-Fahrers aufgemacht und angeschlossen...ein Acer H233H Full-HD 23" Monitor...braucht zwar kein Mensch, aber da mein alter Monitor seinen Geist aufgab und ich die 190,00 Euro hatte, habe ich zugeschlagen...jetzt muss ich nur noch einen finden der den Monitor ordentlich einstellt....

lol, ich sehs kommen. Irgendwann muss man noch den einschaltknopf vorher programmieren damit es funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele nicht auf PC, weil ich so ne alte Krücke habe mit der ich nur so BF2 spiele oder so.

Uncut ist bei mir halt Leichen bleiben liegen, Blut, Körperteile abtrennen usw..

Ich freu mich auf jedenfall schonmal.

Grad die Orange Box hat nen sehr geilen Cut. Pech gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad die Orange Box hat nen sehr geilen Cut. Pech gehabt.

Jop find ich auch. Finde die geschnittene Version besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop find ich auch. Finde die geschnittene Version besser.

:kritisch:

graues durchsichtiges Blut und getötete Gegner die sich sofort in Luft auflösen?

einzig bei TF2 ist der Austausch der Gegenstände wenn der Gegner explodiert lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.