Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

schon wieder was gelernt. Ich dachte, dass wäre durch die sachen. ist aber trotzdem spitze. also die qualität

Schon, kommt aber nicht auf die Anzahl an sondern auf die Qualität an. Und die Tonabnehmer sind nicht das einzige was den Sound ausmacht, das Holz etc spielt auch eine Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und natürlich auch der verstärker ist mindestens genauso wichtig wie die gitarre...ich hatte damals nen "marshall mg30dfx" als übungsamp. hat mir treue dienste erwiesen und sogar für meine damals erste band noch gereicht...

aber letztendlich kannst du da die beste gitarre der welt dranhängen, da bekommt man keinen überzeugenden guten sound raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwey davon für den Sommer:

allerdings in 26x2,25 mit RaceGuard und nicht die hier abgebildeten 26x2,00 Tubeless

FF.jpg

Was fährst du fürn Bike?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und natürlich auch der verstärker ist mindestens genauso wichtig wie die gitarre...ich hatte damals nen "marshall mg30dfx" als übungsamp. hat mir treue dienste erwiesen und sogar für meine damals erste band noch gereicht...

aber letztendlich kannst du da die beste gitarre der welt dranhängen, da bekommt man keinen überzeugenden guten sound raus...

Wie gesagt ich krieg nen Marshall MG15CD. Halt auch nur zum üben. Inner Big Band bleib ich noch so lang am Klavier wie nötig. Wenn ein Lied kommt, wo ne Gitarre gebraucht wird, steig ich dann ein. Da haben wir auhc ordentliche Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, nicht schlecht, naja, ich hab ne urne für meine kaputten stöcke aber iwie ist die voll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein klasse Stativ dazu ^^

post-24-1235642205_thumb.jpg

wow *auchhabenwill*. der rolf hat sich die gleiche kamera nebst so einem stativ auch zugelegt btw. mal gespannt auf deine bilder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.