Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

wow *auchhabenwill*. der rolf hat sich die gleiche kamera nebst so einem stativ auch zugelegt btw. mal gespannt auf deine bilder!

Jepp, ist ein cooles Teil die Kamera. Muß die Funktionen noch kennenlernen und mal ein bischen damit spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, ist ein cooles Teil die Kamera. Muß die Funktionen noch kennenlernen und mal ein bischen damit spielen.

ich könnte dir ein gutes videotut (müßte mal den rolf fragen) zuschicken. ;)

topic -> bei ebay geschossen für 'nen fuffi. hoffe es sind ein paar schätzchen drin! :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, ist ein cooles Teil die Kamera. Muß die Funktionen noch kennenlernen und mal ein bischen damit spielen.

Willst du dem Stefan (SNI+PER) Konkurenz machen ?? Überigens,Gehst du dahin ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag Bescheid :) Ich habe im September meinen Jahresurlaub und werde wohl Samstag dahinfahren. Vielleicht mit meinem Dad :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte dir ein gutes videotut (müßte mal den rolf fragen) zuschicken. ;)

topic -> bei ebay geschossen für 'nen fuffi. hoffe es sind ein paar schätzchen drin! :whistling:

Ja viel Glück...

Als ich vor ein paar Jahren in einen Laden ging, um meine Briefmarkenalben zu verkafen, sagte mir der nette Mann so etwas wie:

Nein, wir kaufen keine Briefmarken. Aber Sie können mir die Briefmarken geben, wir spenden sie an ein Kloster.

Die bekleben dann Aschenbecher damit :gehtsnoch:

Seitdem habe ich es aufgegeben, in so Alben irgendwelche Schätze zu finden.

Aber wenigstens habe ich meine völlig vergessene Ü-Eier Sammlung auf dem Dachboden meiner Mutter wiedergefunden. Auch da hoffe ich auf ein paar Schätze. Aber auch wenn da keine bei sind, spenden werde ich sie nicht. :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein klasse Stativ dazu ^^

post-24-1235642205_thumb.jpg

Das Schnellkupplungssystem funzt einwandfrei, das Gewicht ist für die Größe bestens, aber ich empfehle dir, falls du das stativ wirklich über 1.50 ausfahren möchtest, solltest du dir für verwacklungsfreie bilder definitiv entweder einen fernauslöser holen oder es mit einem bohnensack versuchen.

Bei mir hats ab der Höhe nämlich angefangen ordentlich zu wackeln. (muss dazu sagen, ich hatte es auch nur wochenende lang, konnte diesbetreffend also leider keine weiteren outdoor-tests machen (; )

ansonsten isses wirklich tiptop!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schnellkupplungssystem funzt einwandfrei, das Gewicht ist für die Größe bestens, aber ich empfehle dir, falls du das stativ wirklich über 1.50 ausfahren möchtest, solltest du dir für verwacklungsfreie bilder definitiv entweder einen fernauslöser holen oder es mit einem bohnensack versuchen.

Bei mir hats ab der Höhe nämlich angefangen ordentlich zu wackeln. (muss dazu sagen, ich hatte es auch nur wochenende lang, konnte diesbetreffend also leider keine weiteren outdoor-tests machen (; )

ansonsten isses wirklich tiptop!

Habe mir ähnliches schon gedacht. Wenn man ganz hochkurbelt dann wirds schon etwas wackelig. Aber die normale Höhe ohne "Kurbeln" reicht meist aus. Und da ist das Ding echt standfest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mir jetzt doch bestellt...

p890a99_201380.jpg

reddragon-4x20compact-details2.jpg 4x20

reddragon-19-3-190808-k.jpg 19mm hohe version...

ins. 125€ und ein packel 1000 kugeln warn au dabei... gratiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.