Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

ich lad mirs hörbuch runter und lass die besten stellen in endlosschleife laufen :)

es ist unfassbar wie trocken Sie das erzählt :respekt:

T: 1 Fl. davon

94.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Verkaufsoffenen in der Innenstadt bei GameStop Pokémon Smaragd Edition (Game Boy Advance) für 25€ :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Verkaufsoffenen in der Innenstadt bei GameStop Pokémon Smaragd Edition (Game Boy Advance) für 25€ :wub:

Moment mal, du bist jetzt 23.

PoKeMon war vor ~6 Jahren mal angesagt.

De Facto hast du mit 17 Pokemon geguckt? :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, 1998 (kamen Rot und Blau raus) war ich 13, habe Pokémon geguckt und auch gezockt. Wollt's halt mal wieder zocken und die "alten" Versionen bekommt man halt nicht mehr. Und selbst wenn, was kümmert's dich?

Meine Fresse, nenn mich Kiddie, wenn's dich glücklich macht und geh den Wald fegen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment mal, du bist jetzt 23.

PoKeMon war vor ~6 Jahren mal angesagt.

De Facto hast du mit 17 Pokemon geguckt? :rofl:

vor 6 Jahren? dacht das is viel länger her...

auf jeden Fall hab ich die rote Version fürn ur alten Gameboy und spiel auch heut noch gern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo chuckie, ich hab hier noch ne blaue, ne gelbe und ne blattgrüne edi rumflacken... blau und gelb sind ja die klassischen und blattgrün is genauso, nur das nach der liga noch mehr welten dazukommen, für nen fairen preis kannste haben... (falls du mystery dungeon rot haben willst habe ich das auch)

zu pokemon: es gibt doch eh nix geileres als in der öffentlichkeit den advance anzukurbeln mit ganz laut pokemonmusik...

wenns einer nich kennt isses ja wurscht und wenns doch einer erkennt und dich als schwule sau enttarnen möchte kann man ihn ja fragen warum ihm die musik denn bekannt vorkommt^^ außerdem lässt es das klassische menschliche verhalten des jagen und sammeln aufrechterhalten^^

edit. UI Jessica, kaum is man weg, werden hier die rosa namen verteilt, will auch, was hasten dafür getan :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.