Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Am besten besorgst du dir erstmal n Deck (Skateboard) von Wal Mart oder so. Dann rollste n bißchen drauf rum und merkst, ob du Bock drauf hast oder nicht. Wenn ja frag mal nach dann geb ich dir genug Infos über n gutes Anfängerdeck. Ein billi-Deck zuerst deshalb, weil es nicht viel kostet. Stell dir vor du kaufst dir n 150 Euroteil und hast nach 2 Tagen doch kein Bock drauf :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mir grad nachdem mich die Demo schon überzeugt hatte geholt...spielen können werd ich wohl aber erst morgen...bin ma auf den coop gespannt...

post-4942-1236249586_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mit dem Skaten anfangen möchte, was kannste denn da so empfehlen? Wennmöglich günstig und gut.^^

Ich hab noch ein ein altes Board von mir in sehr guten Zustand, könnt ich dir günstig geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logitech g5. Nach dem meine alte den Geist aufgegeben hat :cry3:

Das war ein Ding, das läuft einem im Leben nicht nochmal über den Weg.

Deine Alte hab' ich hier auf Lager liegen! :D Wenn du verstehst, was ich meine. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logitech g5. Nach dem meine alte den Geist aufgegeben hat :cry3:

Das war ein Ding, das läuft einem im Leben nicht nochmal über den Weg.

ich hab fast das gleiche ding noch irgendwo im schrank, irgendwann von 1999 oder so. sogar mit ifeel (ne art force feedback für den desktop)

http://www.dansdata.com/ifeel.htm

die auflösung von dem ding ist ne katastrophe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten besorgst du dir erstmal n Deck (Skateboard) von Wal Mart oder so. Dann rollste n bißchen drauf rum und merkst, ob du Bock drauf hast oder nicht. Wenn ja frag mal nach dann geb ich dir genug Infos über n gutes Anfängerdeck. Ein billi-Deck zuerst deshalb, weil es nicht viel kostet. Stell dir vor du kaufst dir n 150 Euroteil und hast nach 2 Tagen doch kein Bock drauf :ugly:

sign

aber die "Kaufhausbretter" wie sie hier nennen sind echt Mist vom "Fahrverhalten" Pop sag ich mal nur asl Stichwort dazu aber bevor du dir nen teures zulegst solltest du wissen ob es was für dich ist.

Allerdings

-kaufe ich schon seit jahren nicht mehr bei Titus da die Sau teuer sind,das wahr jetzt mal ne Ausnahme wegen den Shirt

-und auch nur noch Sale Bretter und Achsen ect. weil die Preise die da jetzt in € stehen haben wir früher fast in DM bezahlt

wenn du dann willst empfehele ich dir den INg und da bei Outlet sind eigentlcih wenn du schnell bist immer gute Sachen bei und billig

http://www.ing-direct.de/perl/de/index.pl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab fast das gleiche ding noch irgendwo im schrank, irgendwann von 1999 oder so. sogar mit ifeel (ne art force feedback für den desktop)

http://www.dansdata.com/ifeel.htm

die auflösung von dem ding ist ne katastrophe..

Ja herrlich. Beim Zielen auf Distanz springt das Fadenkreuz immer weg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Totenkopf auf der Rechten Flasche zu Urteilen würde das nur 1 mal wirken°°

Die ist aber links. oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is RC-Car benzin, stinkt wie chemieklo die scheiße, zumindest das, was mal bei mir rumlag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.