Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

entweder das, oder für die pflanzen die in einem gewöhnlichen aquarium so reingesetzt werden :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dünger? Für die Fische oder, wie?

Dünger war das falsche Wort - Nährboden und drüber kommt der Kies!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt auch dünger den du ins wasser schüttest, macht man aber eigentlich nur, wenns reines planzenaquarium is, das machen manche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt auch dünger den du ins wasser schüttest, macht man aber eigentlich nur, wenns reines planzenaquarium is, das machen manche...

nein, ich hab nicht mal einen Wasseraufbereiter gekauft, ich wart mal generell die Wasserwerte ab, die wir hier haben und schau, ob ich da was machen muss, hoff das Leitungswasser passt soweit...

der Nährboden sollte anfangs auf jeden Fall reichen für die Wasserpflanzen, mal schaun ob ich die überhaupt düngen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht gleich die armen Garnelen rein :)

Nach so einem Jahr Erfahrung kannst du dann auf ein Hummer Becken umsteigen. smiley_emoticons_leckep85i.gif

....Sollte auch so 15.000 Liter haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht gleich die armen Garnelen rein :)

Nach so einem Jahr Erfahrung kannst du dann auf ein Hummer Becken umsteigen. smiley_emoticons_leckep85i.gif

....Sollte auch so 15.000 Liter haben.

mir genügt diese Art von Running-Sushi ;)

nein, könnt meine armen Garnelchen niemals essen :gehtsnoch: sollte eine sterben wird sie im Garten begraben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mir genügt diese Art von Running-Sushi ;)

nein, könnt meine armen Garnelchen niemals essen :gehtsnoch: sollte eine sterben wird sie im Garten begraben !

Da wärs Praktisch wenn man ne Katze hätte *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.