Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

da passen in das regal aber nich alle eure bücher rein, oder? Wenn das wirklich so viele sind, wie du sagst... :puuuh:

keine Sorge, erstens hab ich in St. Pölten noch 2 Regale voller Bücher - meine ganzen vom Studium sind ja nicht da, die allein würden schon die Hälfte von dem neuen Regal füllen *g*

und wir haben auch noch ein zweites Regal das voll mit Büchern ist. Hab ja eine Vorliebe fürs Lesen und da sammelt sich schon einiges an...

außerdem hat Ogra noch zig Bücher in Kisten, welche noch eingeräumt werden müssen, und da wir jez schon keinen Platz mehr für die Bücher hatten (sind die, die jez schon eingeräumt sind) musste ein neues Regal her, damit die Kisten-Bücher auch noch einen Platz bekommen :)

meine bleiben vorerst mal in St. Pölten - hab ja eine beeindruckende Sammlung von Kinder- (ua Hanni und Nanni komplett - inkl Band 1 Originalausgabe *stolzschau*) und Pferdebüchern, wobei letztere wohl auch das ganze Regal füllen würden :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da passen in das regal aber nich alle eure bücher rein, oder? Wenn das wirklich so viele sind, wie du sagst... :puuuh:

post-23912-1238921750_thumb.jpg

leider haben nicht alle Platz gefunden :( die Hälfte muss aufn Dachboden ausweichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider haben nicht alle Platz gefunden :( die Hälfte muss aufn Dachboden ausweichen...

Geht mir genauso. 2/3 meiner Bücher mußten in den Keller "auswandern". Und wenn demnächst der neue Wohnzimmerschrank kommt wird die Hälfte von denen die noch hier oben sind auch in den Keller kommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genauso. 2/3 meiner Bücher mußten in den Keller "auswandern". Und wenn demnächst der neue Wohnzimmerschrank kommt wird die Hälfte von denen die noch hier oben sind auch in den Keller kommen. :)

es is echt schlimm, würd ich meine Wohnung auflösen, wüsst ich nimmer hin wohin mit meinen Büchern und dem restlichen Zeugs *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-23912-1238921750_thumb.jpg

leider haben nicht alle Platz gefunden :( die Hälfte muss aufn Dachboden ausweichen...

hahaha, das sind doch die ravensburger kinder-lexikon bücher, die hab ich auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

148,50 € die karte....soeben 4 stück bestellt.

ich weiss nicht, ob ich mich ärgern oder aufs festival freuen soll....in zwei jahren kosten festivaltickets warscheinlich dann 200 steine :dau:

GMM09-Poster%20(2).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Viel Musik isses schon, aber was für welche ^^

Und dass Rar auchnoch günstiger ist ist schon verwunderlich, dabei ist das Festival dieses Jahr richtig gut!! Geh zwar nicht hin, bereure es aber ein wenig.

Generell ist es jedoch doch mal total nicht lohnenswert sich für so viel Geld auf nen verschmutzen Platz zu stellen und sich zwischen stinkenden (meist) Idioten aufzuhalten. Klar, wenn einem die Musik gefällt, doch naja..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.