Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Man könnte aber 1 und 1 zusammenzählen :P

Aber is ja auch wurst.

fussbal läuft, geh mir nich auf die hosen mit mathe :D

interesse?

mein gott, wofür braucht man diese lustigen kleinen klebezettel, wenn man sich ebenso ein A4 blatt nehmen kann?

fragen über fragen.

gestern angekommen für die diesjährige bikesaison:

post-9504-1239283025_thumb.jpg

interesse?

mein gott, wofür braucht man diese lustigen kleinen klebezettel, wenn man sich ebenso ein A4 blatt nehmen kann?

fragen über fragen.

n1 :lol:

T-Home Entertain Comfort + Media Reciever

haben sie es dir auch angedreht... :ugly:

is zwar ganz nett,aber die auswahl an filmen wechselt mir zu selten...ich habe so die fünf filme gesehen,die ich sehen wollte und seit ca. einem monat hat sich an den filmen nichts geändert.

zumal dieser bundesliga qutsch voll für nen mist is... 10,99 klingt erstmal ganz nett...aber es werden nur die drei spitzen spiele gezeigt...

naja das entertainment packet is solala...man kann es haben,ist aber nicht wirklich notwenig...

ach und noch was,filme die man sich ausleiht kann man nicht aufnehmen.... super telekom an alles gedacht. :daumenhoch:

Selle Italia SLR TT

white-selle-italia-slr-tt003.JPG

dazu noch

2 Sätze Bremsbeläge Formula Oro K18 (hab mir schon überlegt komplett auf Formula R1 umzurüsten post-2503-1171487065.gif)

haben sie es dir auch angedreht... :ugly:

is zwar ganz nett,aber die auswahl an filmen wechselt mir zu selten...ich habe so die fünf filme gesehen,die ich sehen wollte und seit ca. einem monat hat sich an den filmen nichts geändert.

zumal dieser bundesliga qutsch voll für nen mist is... 10,99 klingt erstmal ganz nett...aber es werden nur die drei spitzen spiele gezeigt...

naja das entertainment packet is solala...man kann es haben,ist aber nicht wirklich notwenig...

ach und noch was,filme die man sich ausleiht kann man nicht aufnehmen.... super telekom an alles gedacht. :daumenhoch:

Ja ich brauch die Filme auch nicht unbedingt. Aber die 16.000 k/bits fürs I-Net nehm ich gerne. Ich musses ja net bezahlen...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.