Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Habe die als Sportschuhe. Die drücken auf die Sohle, die Schnürsenkel gehen andauernd auf und nach 5 min. hat man Schweißfüße :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die als Sportschuhe. Die drücken auf die Sohle, die Schnürsenkel gehen andauernd auf und nach 5 min. hat man Schweißfüße :/

selber schuld, wenn man sowas als Sportschuh verwendet, da ruinierst dir die Füße nur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selber schuld, wenn man sowas als Sportschuh verwendet, da ruinierst dir die Füße nur

Da kann ich nur bedingt zustimmen. Es kommt immer ganz auf die Sportart an. Ich weis jetzt zwar nciht inwiefern diese Schuhe dämpfen aber zum Beispiel nimmt man zum Basketball ja auch Fussballschuhe weil man viel mehr schnelle Richtungswechsel macht als beim Fussball. Und andersrum sind Basketballschuhe durch ihre vielee Dämpfung nicht geeignet für Fussball da sie dadurch viel zu schwer sind.

Laufschuhe sind auch komplett anders aufgebaut.

Adidas Samba kann ich mir ganz gut im Kraftsport vorstellen. Aber eigentlich auch nicht bei Sportarten die viel Bewegung vorraussetzung.

Meiner Meinung nach nicht stabil genug für Tischtennis (schnelle Seitenbewegung bei aggressiven Richtungswechseln)

nicht gedämpft genug fürs laufen (Macht die Gelenke kaputt) genauso für Basketball, Volleyball, Handball usw..

Wie sie für Fussball geeignet sind weiß ich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist das zurzeit eig Mode seine Jacken nurnoch auf Bauchnabelhöhe zu tragen? Also jetzt bei Männern. Mein damit die von Punkbuster. Und ich meine es ernst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich auch nicht. Ich bleibe bei langen Jacken :)

@Sambaschuhe: Gedacht waren die für den Hallenfußball und da gehen sie den Bach runter. Weswegen, siehe oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist das zurzeit eig Mode seine Jacken nurnoch auf Bauchnabelhöhe zu tragen? Also jetzt bei Männern. Mein damit die von Punkbuster. Und ich meine es ernst!

Das ist lediglich ein deutliches Anzeichen für die Remanzipation...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaaaaja

Dir ist aber schon klar das das ein Dirtbike, also ein schweres MTB nur zum springen ist, oder?(Mal ganz davon abgesehen das "Bulls" eh schrott ist.)

Ich fahre nur Offroad, für mich reicht es vollkommen.

Und da mein altes Fahrrad ca. 35 Kilo ( :gehtsnoch: ) wiegt ist das noch ein Klacks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich bei Ebay ersteigert :yiiiiha: allerdings die Deutsche Version...da iss ja sicher nix geschnitten

post-4942-1239711402_thumb.jpg

und das auch noch hatte es übers WE ausgeliehen und war total begeistert...auch wenn die Grafik nich so toll ist...hier natürlich die Uncut Version :whistling:

post-4942-1239711441_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.