Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Sony NWZ-A829 16GB & DR-BT21G Bluetooth Kopfhörer im Bundle für 170€

saugeil :super::super::super:

erstaunlich dass sich bluetooth kopfhörer in verbindung mit mp3 playern noch nicht durchgesetzt haben.

Kein Kabelgesockse mehr :guns:

post-9504-1241800487_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der mp3-player ist top aber die kopfhörer kannste leider echt in der pfeife rauchen. habe sie direkt wieder gegen die kabelgebundenen inears getauscht und bin nachher auf sennheiser-inears und sennheiser-neckhead umgestiegen, die einfach deutlich besser klingen. lieber kabelgewusel als blecheimer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix inear

inear sind einfach nur großer müll

wenn ich richtig musik hören will dann tu ich das sowieso zu hause, für leise Muikuntermalung unterwegs reicht mir das teil völlig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

njiet, man kauft sich keinen mp3-player mit herausragendem soundchip und dazu dann billige kopfhörer ;) und inear sind nunmal (wenn man andere nicht stören und gleichzeitig nicht auf starken sound verzichten will) die erste wahl. aber ja, zuhause und wenn ich alleine bin hör ich auch mit overhead / neckholder..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nej, man kauft sich den mp3-player weil er bluetooth hat.

ausserdem hör ich mit Kopfhöreren immer nur leise musik, kann das nicht brauchen wenn mir die ohren fast abfallen, deshalb brauch ich keine inears um andere nicht zu stören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hör auch nicht auf voller lautstärke aber selbst wenn meine freundin mit meinem overheads hört (und das sind vollumschließende) dann hör ich die musik von der, und die hört sehr leise.. ;) bin wohl in der hinsicht sehr rücksichtsnehmend :) aber ich glaub wir sind uns einig: der mp3-player taugt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues für mein Speedy:

~ 110 €

Mein Alter ist total durchgerostet :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habes meinem pc besorgt xD

Grafikkarte: XFX GTX260 XT

Mainboard: MSI P35 Neo2-FR

Gehäuse: Chenbro 66116

Netzteil: Super Silent ATX TS Netzteil mit 750W

Arbeitsspeicher: DDR2-800 2x 2GB GEIL Black Dragon

gekostet hats mich nicht grad wenig ca 340€

Bilder Werden noch nachgereicht Versprochen

Hier schonmal ein paar (mitn Handy gemacht)

Graka

Ram 1

Ram 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuen Rechner geholt, kann dan entlich mal ordentlich zocken.

E8400 Core 2 Duo

4GB G-Skill DDR2 RAM 1000

GTX 260

GigaByte GA-EP31-DS3L

Schnell noch die woche die Rekruten ein bissel rumscheuchen und dann am WE ein bissel Spielen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey das Mainboard wollte ich mir ers auch hohlen nur ich bin dann irgendwie an dem MSI kleben geblieben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist das dass nen komplet rechner ist systea Gold von Alternate, sonst hätte ich mir nen P41 oder P43 genommen aber naja ist ja ansich net schlecht das mainboard und für den Preis ist der PC cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.