Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

bringt dir der receiver überhaupt was, das normale programm wird doch sowieso nicht in full hd gesendet?

Arte HD :D kommt echt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith
bringt dir der receiver überhaupt was, das normale programm wird doch sowieso nicht in full hd gesendet?

bei meinem LCD bringt ein receiver was =) Deutlich bessere Qualität. Dank Kabel DEUTSCHLAND gibts den receiver ja umsonst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich schon mal gepostet aber jetzt hab ich ihn wirklich gekauft. hab lange nach dem richtigen gesucht aber das ding ist einfach bomb

post-25965-1243883537_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlestar Galactica Season 1

Gute Wahl

Joa, bin am letzten Mittwoch einfach mal länger aufgeblieben und hab nach Stargate noch ne Stunde gewartet um mal BSG zu gucken und diese eine Folge hat Lust auf mehr gemacht, also direkt mal bei ebay Season 1 und 2 geordert. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith
wie umsonst? erklär doch mal genauer :)

Vor einem Jahr gabts ne Treue Aktion bei KD. Ich weiß nicht ob es immer noch geht aber ruf da mal und du willst digitales fernsehen haben. Nenn bekannter hats dir empfohlen :P Ich hab damals noch paar Wochen Gratis dieses PAY TV Pakett bekommen. Du wirst vielleicht 20€ zahlen müssen ( Smartcard + Versand usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neue earbuds:

hoffe die hören sich nicht zu scheisse an für den preis: 9,99

post-26154-1243894135_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie umsonst? erklär doch mal genauer :)

Vor einem Jahr gabts ne Treue Aktion bei KD. Ich weiß nicht ob es immer noch geht aber ruf da mal und du willst digitales fernsehen haben. Nenn bekannter hats dir empfohlen :P Ich hab damals noch paar Wochen Gratis dieses PAY TV Pakett bekommen. Du wirst vielleicht 20€ zahlen müssen ( Smartcard + Versand usw.)

Hatten wir damals auch, als wir bei KD unterschrieben hatten. Irgendwie für'n halbes Jahr Pay TV gratis... Hatten aber auch Inet Tel und TV gebucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlestar Galactica Season 1

Gute Wahl

Joa, bin am letzten Mittwoch einfach mal länger aufgeblieben und hab nach Stargate noch ne Stunde gewartet um mal BSG zu gucken und diese eine Folge hat Lust auf mehr gemacht, also direkt mal bei ebay Season 1 und 2 geordert. xD

Ich schaus im Moment im Netz schon die 4. Staffel :)

Freu ich mich wenn mal die komplette Box mit Razor und den Webisodes drausen sind :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1x Pizza Prosciutto-Funghi

1x Pizzabrötchen mit Kräuterbutter

nom nom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.