Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

pizza prociutto mit bacon und extra käse

Du hast mich so eben inspiriert, mir eine Pizza zu bestellen O_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bringt dir der receiver überhaupt was, das normale programm wird doch sowieso nicht in full hd gesendet?

Naja hab ihn mir eigentlich aus anderem Anlass gekauft. (Brumiere :whistling: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du weißt schon das premiere zu sky wird und das sky ne andere art der verschlüsselung hat etc.pp.? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, da gibts immer irgendeinen der übersetzen kann ^_^ Wichtig war halt der USB-Port und die 2 CI-Slots.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, da gibts immer irgendeinen der übersetzen kann ^_^ Wichtig war halt der USB-Port und die 2 CI-Slots.

Premiere, nennt sich um zu "Sky". Viele vermuten weil der amerikanische Chef kein Premiere aussprechen kann. Aufjedenfall werden auch neue Receiver mit der Technik ausgestattet und eine neue Verschlüsselung (Sicherung gegen Hacker) eingeführt. Warum die alten Receiver aber damit nicht klar kommen sollten ist mir Schleierhaft. Für dich ändert sich augenscheinlich nur das Logo. Aus dem großen Premiere, wird ein durchsichtiger Sky Schriftzug. Eventuell bekommste auch ne neue Karte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja eigentlich wollte ich ja nur das Headset, dann noch das Stativ gesehen und damit Amazon keine Versandkosten will, noch ne Kleinigkeit dazu... passiert halt :confused:

41h2MrYkhLL._SL500_AA240_.jpg21oLxS3EpOL._SL500_AA200_.jpg51QnPM9q2cL._SL500_AA240_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.