Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Gast The Wraith
Geschrieben

41foBNLAmlL.jpg

ipod-touch-2g.jpg

0.jpg

Flugtickets Frankfurt Main / NY JFK :daumenhoch:

Geschrieben
htc-touch-hd.jpg
Geschrieben
Bilder

Hättest auch gleich nen iphone kaufen können wenn du schon den den touch kaufst. :kritisch:

fukken xfire grammar nasis

Gast The Wraith
Geschrieben
Bilder

Hättest auch gleich nen iphone kaufen können wenn du schon den den touch kaufst. :kritisch:

fukken xfire grammar nasis

naja das iphone ist 500€ teurer. Für die paar funktionen ist es mir nicht wert. Schließlich kann ich auch mit dem itouch telefonieren :daumenhoch:

Geschrieben

Ed Hardy DogTag + The Transporter 3 (Steelbook)

post-14243-1244218709_thumb.jpg

post-14243-1244218793_thumb.png

Geschrieben

Ich hab zwar (noch) nichts gekauft, könnte aber 25 gute DVDs (gebraucht, aber in 1A Zustand) für 3 € das Stück kaufen.

Das sind die X-Men-Trilogie, der unglaubliche Hulk, Blade 2+3, 16 Blocks, Final Call, Der Knochenjäger, Password Swordfish, Peacemaker, 3 Engel für Charlie 1+2, Poseidon, Der Anschlag, Collateral, Starsky und Hutch, Final Destination 1+2, Ghost Ship, The Scorpion King, Shaun of the Dead, Die Liga, Krieg der Welten und Full Metal Jacket.

Aber ich bin mir noch nicht sicher, denn ich bin nicht so der DVD-Gucker :kritisch:

Kaufen oder nicht kaufen?

Geschrieben

So eben eingetroffen von Hermes (dem Götterboten) xD

Geschrieben

Auch haben will....

Aber warte mal wie sich die Story entwickelt. Solch komplexe Verbindungen zwischen den Charakteren hab ich noch nie gesehen....

Geschrieben

Auch haben will....

Aber warte mal wie sich die Story entwickelt. Solch komplexe Verbindungen zwischen den Charakteren hab ich noch nie gesehen....

Bekomm noch in den nächsten Teilen die erste, hab vor ein paar Jahren eine Folge mal gesehen wurde mir irgendwie zu langweilig und nun guck ich se halt^^ also die jetzt grade im tv ausgestrahlt wird. mittendrin ist nicht so der bringer ich hab keine ahnung warum die da überhaupt durchsall schwirren :D

Geschrieben

Dasmit dem All müsste von Mitte 1. bis Ende 2. Staffel sein ^^

Geschrieben

creative.jpg

Die in weiß.

Geschrieben

tmuf.jpg

Leider gibt der Downloadserver nicht mehr als 1MB/Sek her T_T

Geschrieben

Neue 2.1 PC Boxen für 6,99 (langt erstmal)

1 x 2GB 800MHz DDR II RAM (yay, endlich 3 GB zum flüssig z0ck0rn!!!)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.