Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Also die Smooth Honey is schonmal nich schlecht.

Ich finde aber vom Ettikett sollte man sich nicht täuschen lassen - dass die 1% Stoff wirklich jemand rausschmeckt wage ich doch mal zu bezweifeln :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum soll predator indiziert sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha, das beide teile spio/jk strafrechtlich unbedenklich sind weiss ich, aber ich hatte gedacht dass sie nicht indiziert sind.

Muss mal überlegen wo ich die beiden filme in der century edition überhaupt gekauft habe wenn die indiziert sind :kritisch::kritisch:

afair war das schon in mediamarkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, die haben mir anstatt den 180er pirelli dragon supercorsa pro reifen einen diablo supercorsa sp 190/55 geschickt hab nur 164 bezahlt, der is aber 220 wert :bleh:

muss mir nur die freigabe holen, das geht bei triumph ruckizucki dank freier herstellerwahl und fahrzeugschein eintrag für 180 UND 190er Schluffen

die von reifen.com sind end die affen *lol*

edit: WOLLTE pirelli4.jpg

hab bekommen diablo_super_corsa.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha, das beide teile spio/jk strafrechtlich unbedenklich sind weiss ich, aber ich hatte gedacht dass sie nicht indiziert sind.

Muss mal überlegen wo ich die beiden filme in der century edition überhaupt gekauft habe wenn die indiziert sind :kritisch::kritisch:

afair war das schon in mediamarkt

also da steht das die indiziert sind und bei amazon kriegt man zb keinen einzigen außer die uk-importe. und in läden wie mm etc hab ich die auch noch nie gesehen.

und der im tv läuft is schnittsalat und bei mir irgendwie viel zu dunkel lol, naja kruios das ding aus einer anderen welt mit kurt russell ist auch indiziert versteh ich zwar nicht, denn brutal ist der ja wohl mal garnicht...aber tja fsk versteh die einer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha, das beide teile spio/jk strafrechtlich unbedenklich sind weiss ich, aber ich hatte gedacht dass sie nicht indiziert sind.

Muss mal überlegen wo ich die beiden filme in der century edition überhaupt gekauft habe wenn die indiziert sind :kritisch::kritisch:

afair war das schon in mediamarkt

also da steht das die indiziert sind und bei amazon kriegt man zb keinen einzigen außer die uk-importe. und in läden wie mm etc hab ich die auch noch nie gesehen.

und der im tv läuft is schnittsalat und bei mir irgendwie viel zu dunkel lol, naja kruios das ding aus einer anderen welt mit kurt russell ist auch indiziert versteh ich zwar nicht, denn brutal ist der ja wohl mal garnicht...aber tja fsk versteh die einer

hmm so weit ich mich erinner hab ich das aus so nem comic-video-laden.

da hab ich die century-edition von avp und avp2 gekauft und nachgefragt ob die zufällig die century von pred1 und 2 auch dahaben.

€: ged to se choppa

jetzt weiss ich was ich in den nächsten zwey stunden zu tun hab (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.