Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Gast Da_Baleno
PS: Die Saucen bringe ich mit zu Apo :D

Dir ist aber bewusst dass du dann mit leeren Flaschen wieder nach Hause gehst?? ^^ ach ja, und einer von euch (Deutschen) muss noch Captain Morgan mitbringen für den morgen danach :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Die Saucen bringe ich mit zu Apo :D

Dir ist aber bewusst dass du dann mit leeren Flaschen wieder nach Hause gehst?? ^^ ach ja, und einer von euch (Deutschen) muss noch Captain Morgan mitbringen für den morgen danach :-)

Frechheit - Sowas gutes bekommt man bei denen gar nicht (bzw. nicht so leicht) ;) Diese Aufgabe musst du schon Österreichern überlassen, wurde übrigens schon erledigt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt nur noch nen zerissenen Blaumann und dann gehts ab auf die Demo! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno
PS: Die Saucen bringe ich mit zu Apo :D

Dir ist aber bewusst dass du dann mit leeren Flaschen wieder nach Hause gehst?? ^^ ach ja, und einer von euch (Deutschen) muss noch Captain Morgan mitbringen für den morgen danach :-)

Frechheit - Sowas gutes bekommt man bei denen gar nicht (bzw. nicht so leicht) ;) Diese Aufgabe musst du schon Österreichern überlassen, wurde übrigens schon erledigt :D

Ach stimmt ja, dass kam ja von den anderen Nachbarn :) Ogra for President :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns gibts aber rum der captain jack heißt *lol*

bei plus

altes cover allerdings

Wie-mache-ich-das-Kuehlmittel-Alkohol-Captain-Jack_0829.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersteigert fürn 20er: Alles Rambo-Artikel

Alle 4 Soundtracks, auf CD, noch eingeschweißt. Nagelneu

Alle 3 Soundtracks auf Schallplatte

Rambo III und Rambo I auf VHS

Triology der Ramboserie (noch eingeschweißt)

John Rambo auf DVD 2 mal

alle 4 Rambofilme auf eine DVD (long Vision)

Hörspiel Rambo III

Filmcell Rambo I von 1982

Kette von Rambo I

Fahne (Groß) Rambo II

alle 3 Bücher + das seltene Rambo Buch von Sylvester

10 Autogrammkarten

Diverse Pressefotos und andere Bilder (15 Stück)

kleinere Poster

Alle 4 Filmpostkarten (die aus Teil I ist ne Rarität unter Sammler weil die es nicht mehr gibt!!!)

mehrere Aufkleber (Unter anderem die aus Teil II von 1985)

Die Abzeichen von John Rambo aus Teil I

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:yiiiiha::shifty::super:

post-9286-1244832303_thumb.jpg

also genau die hab ich vor ner stunde in abfluss gekippt, nachdem ich sie fast ein jahr hier rummstehen hatte... gabs auch in der rewe bei uns, ABER:

ich hab mir die gekauft, weil ich damals aufm full force von nemm kumpel ne plastik-flasche jack daniels barbecue sose bekam und die so schnell leer war, die war aber echt geil... allerdings hatte er die aus der kaserne in bamberg mitgebracht und ist mit dem gemisch von der rewe garnicht zu vergleichen

war sehr enttäuscht, der geschmack ist ganz anders, die konsistenz ist irgendwie wässrig... komische sache das... in zukunft nur noch bulls eye, die gibts im real

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:yiiiiha::shifty::super:

post-9286-1244832303_thumb.jpg

also genau die hab ich vor ner stunde in abfluss gekippt, nachdem ich sie fast ein jahr hier rummstehen hatte... gabs auch in der rewe bei uns, ABER:

ich hab mir die gekauft, weil ich damals aufm full force von nemm kumpel ne plastik-flasche jack daniels barbecue sose bekam und die so schnell leer war, die war aber echt geil... allerdings hatte er die aus der kaserne in bamberg mitgebracht und ist mit dem gemisch von der rewe garnicht zu vergleichen

war sehr enttäuscht, der geschmack ist ganz anders, die konsistenz ist irgendwie wässrig... komische sache das... in zukunft nur noch bulls eye, die gibts im real

ist das die, die man damals nur in Amiland bekommen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.