Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War gestern zum ersten mal im Polo und schonmal nen Helm bestellt:

Sorpion EXO-450

solid-exo-450-air-anthracite-s3.jpg

Kannte die Marke zwar nich, is aber n super Teil und bei meinem ersten eigenen Helm kommt's mir eh nur darauf an, dass er ordentlich sitzt und das tut die Schüssel :D

Bei Polo leider nur in schwarz glänzend erhältlich, aber nich so wichtig... hauptsache kein Baumarkt-Rollerhelm-Dekor drauf ^^

Und dann gleich noch n Paar Handschuhe geholt:

http://www.polo-motorrad.de/shop/Bekleidun...tdetails.0.html

Nächste Woche dann mal noch nach ner Jacke schaun...

Geschrieben

Gestern in Rostock Footsoldier 2DVD Box für 9,99€

Geschrieben

f2d0_1unml.jpg

1.000 Lose!!!!!! :rofl:

Geschrieben
f2d0_1unml.jpg

1.000 Lose!!!!!! :rofl:

Wofür? Sind das Arbeitslose? :ugly:

Geschrieben

Ca. :P

Haben wir uns für den Urlaub geholt. Wir halten nach jedem Essen eine Tombola ab, um zu schauen wer spülen muss :shifty:

Es werden solange Gewinner gezogen bis einer übrig bleibt :)

Geschrieben

warum zieht ihr nich einfach strohhalme oder würfelt^^

oder macht es abwechselnd

Geschrieben
boxart_eu_farcry_2.jpg
Geschrieben

Letztes Jahr haben wir es abwechselnd gemacht, das ist aber dumm. Weil man sich nicht durchmogeln kann.

Dann haben wir eine Idee mit würfeln gemacht:

Wir sind 5 Leute.

Jeder bekommt eine Nummer.

6 heißt nochmal würfeln. Und dann dachten wir es wäre schön die, die schon 2 mal nach einander spülen mussten zu bestrafen. Also bekommt man nach 2 mal spülen noch die 6 als seine Zahl hinzu. Also musst du bei deiner Zahl und bei einer 6 spülen. Ziemlich ausgefuchst möchte ich meinen.

Die Zahlen durften über den Urlaub aber nicht fest sein. (der Würfel könnte gezinkt sein). Also brauchen wir Lose für die Nummern.

Naja und dann habe ich da rum gesurft und bei Ebay die 1.000 Lose für 8 € gefunden. Da war das mit dem Würfel eh gelaufen :P

Bei 1.000 Losen können wir jeden Tag 10 Entscheidungen am Tag über ein Los-verfahren regeln!!!!!!

Geschrieben

Ist Far Cry 2 nicht ab 18 oder gibt es da zwei verschiedene Versionen?

Geschrieben

16+ ist PEGI, die gelten in D-Land nicht ;)

Gast
Geschrieben

Das ist das Englische Cover mit Pegi Wertung ;)

:/L8

Geschrieben

- Attack Force

- Deadly Revenge

- Against the Dark

Müller ftw! schön preiswert.

Geschrieben
Letztes Jahr haben wir es abwechselnd gemacht, das ist aber dumm. Weil man sich nicht durchmogeln kann.

Dann haben wir eine Idee mit würfeln gemacht:

Wir sind 5 Leute.

Jeder bekommt eine Nummer.

6 heißt nochmal würfeln. Und dann dachten wir es wäre schön die, die schon 2 mal nach einander spülen mussten zu bestrafen. Also bekommt man nach 2 mal spülen noch die 6 als seine Zahl hinzu. Also musst du bei deiner Zahl und bei einer 6 spülen. Ziemlich ausgefuchst möchte ich meinen.

Die Zahlen durften über den Urlaub aber nicht fest sein. (der Würfel könnte gezinkt sein). Also brauchen wir Lose für die Nummern.

Naja und dann habe ich da rum gesurft und bei Ebay die 1.000 Lose für 8 € gefunden. Da war das mit dem Würfel eh gelaufen :P

Bei 1.000 Losen können wir jeden Tag 10 Entscheidungen am Tag über ein Los-verfahren regeln!!!!!!

Wegwerfgeschirr ?! ...

Geschrieben

Wer soll das alles zum Müll bringen? Da braucht man ja auch Lose.

Papptöpfe habe ich auch noch nicht gesehen :)

Lose sind unausweichlich der Weg zum Glück!

Geschrieben

omg ... also bei uns hat jeder sienen Schei* selbst abgewaschen unn gut war ... kein Plan wo da ein Problem sein soll ... Naja, jedem das Seine ...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.