Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Bäh, weg mit dem Netzteil. :baeeeeeh:

Ich hab mir eine neue 250 GB Sata Platte gekauft weil meine alte 160er ganz dreist "einparken" wollte fürs Backup der wichtigsten dinge hat es immerhin noch gereicht lustig ist allerdings das die Platte die ich für das Backup benutzte habe mit ihren 80 Gb schon das 3 fache an Lebensdauer auf dem Buckel hat und laut smart immernoch rund läuft da sieht man was gute 20° Grad mehr an Betriebstemperatur ausmachen und dabei war sie im Rahmen.

es ist ganz einfach scheiße

Ach, das hätte ich gerne ausführlich und genau erklärt, was genau an diesem Netzteil ein Nachteil ist.

Ach, das hätte ich gerne ausführlich und genau erklärt, was genau an diesem Netzteil ein Nachteil ist.

Um es mal einfach auszudrücken, wenn man irgentwo am PC NICHT sparen sollte, ist es eindeutig das netzteil.. habe ich einmal gemacht und auch so ein günstiges noname teil gekauft, und im endeffekt hats mir das mainboard zerschossen

Hätten wir uns mal eingecremt.

Mist, das neue Netzteil hat nur 2 von den normalen 4 Poligen Anschlüssen und ansonsten nur so schwarze Teile die ich nicht gebrauchen kann.

das wär ein nachteil :) und so ganz unrecht hat er nicht, man sollte wirklich nicht am netzteil sparen

- Alien vs Predator 2 Century³ Edition

- Windtalkers (DC) Century³ Edition

- Das Bourne Ultimatum (Steelbook)

- Shadow Man

- Submerged

Wieviele sinds mittlerweile schon? Kommt ja fast jeden Tag was dazu. :ugly:

Gast D-M-A-G

Liebe Grüße aus England... ^^

Habe mir hier grade noch mal Call of Duty 4 für 15£ gekauft...

why... :gehtsnoch: Weil ich es nicht mehr hören kann wenn Amis oder die SAS Deutsch labern.... :dau:

das wär ein nachteil :) und so ganz unrecht hat er nicht, man sollte wirklich nicht am netzteil sparen

Jau, aber die zwei reichen ja gottseidank.

Um es mal einfach auszudrücken, wenn man irgentwo am PC NICHT sparen sollte, ist es eindeutig das netzteil.. habe ich einmal gemacht und auch so ein günstiges noname teil gekauft, und im endeffekt hats mir das mainboard zerschossen

Ouh, ich hatte eher gedacht, oh toll, kostet nicht viel kann ich mir ja mal eben leisten.

Naja wenns noch ein Jahr hält reicht es auch aus, dann kommt sowieso ein neues Mainbord her und dann werd ich mir besser auch ein neues Netzteil und ne neue Festplatte kaufen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.