Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Wieviele sinds mittlerweile schon? Kommt ja fast jeden Tag was dazu. :ugly:

gezählt hab ich noch nicht ich schätze so 120+, wenn man die ganzen serien dvds einzeln mitzählt.

und wann hast du angefangen mit dieser kauferei? Vor.. 3 wochen? Vor 4?

naja schon früher^^ nur nicht in den mengen lol

aber se sind ja preiswert und grade jetzt wo alle auf blueray umsteigen, frag der teufel warum, werden se immer billiger, boxen die vorher 40€ warne kosten nu nurnoch 7,99 von daher :P

grade jetzt wo alle auf blueray umsteigen, frag der teufel warum

Das ist jetzt aber nicht dein ernst, oder?

Ich habe gehört die Qualität soll ganz unwesentlich besser sein als bei DVDs

topic:

Die erste BluRay die billiger ist als die Doppel DVD mit dem selben Inhalt....So langsam wird es doch mit den blauen Scheiben.

post-16154-1247587736_thumb.jpg

grade jetzt wo alle auf blueray umsteigen, frag der teufel warum

Das ist jetzt aber nicht dein ernst, oder?

Ich habe gehört die Qualität soll ganz unwesentlich besser sein als bei DVDs

topic:

Die erste BluRay die billiger ist als die Doppel DVD mit dem selben Inhalt....So langsam wird es doch mit den blauen Scheiben.

Das weiß ich auch das die Quali besser is als bei ner normalen DVD, nur geh mal in die Geschäfte, MM, Saturn etc. da liegen die Stapelweise rum und keiner steht vor dem Regal, darum frag ich mich warum man komplett umsteigt, 1.Teuer, 2.keine normalen Filme, vermehrt die Blockbuster.

Ach, das hätte ich gerne ausführlich und genau erklärt, was genau an diesem Netzteil ein Nachteil ist.

Hab damals (vor ~ 9Monaten) das Enermax Modu 425w empfeohlen bekommen (Hardwareluxx Forum) und habs auch gekauft. Bekommste jetz um die 75€ und is n gutes und vorallem leises NT.

System:

Intel Core 2 Duo E6750

GigaByte P35-DS3P

PowerColor HD4870

4GB Mushkin Value Memory DDR2 PC-6400

Samsung HD403J (40GB)

Samsung SP0411N (400GB)

läuft bis jetz einwandfrei!

Würd also lieber gleich n bissl mehr in n ordentliches NT investieren, als in ein neues MB, ein 2. NT und evtl sonstige neue Hardware die durch n Billignetzteil zerschossen wurde. ;)

Wollte mir mal was gönnen... Und das Urlaubsgeld verpulvern.. wos doch garnicht in den Urlaub geht.

Und da das alte Headset eh auseianderfällt...

417w-IPJDlL._SS400_.jpg

brauch man dafür viereckige ohren?

Heute kam ne neue Steckdosenlesite von Brennstuhl (Überspannungs + Blitzschutz, 2 Permanent, 1 Master & 5 Slave Dosen) sowie ein Q9550. Warum auch immer hat Alternate die in zwei verschiedenen Paketen geschickt obwohl das Paket der Steckdosenleiste so überdimensioniert war, dass da 10 weitere Leisten oder 20 Pakete mit CPUs reingepasst hätten. :kritisch:

Solange ich nur einmal Versand Zahle ist mir das gleich.

wer weiß wo die restlichen 5 Steckleisten und 10 CPU's geblieben sind ... :kritisch:

Das ist, damit bei einem eventuellen Überfall nicht zu viel geklaut werden kann.

Mehr Pakete = Für den Dieb zu viel zum tragen.

Für den Dieb zu viel zum tragen = Mehr CPU kommt bei Jonez an.

Ich habe vor kurzem 4 T-Shirts, 1 Pulli und eine Jogginghose bestellt.

Geliefert wurde das ganze platzsparend in einer Kiste, die die Ausmaße eines Bananenkartons hatte, jedoch doppelt so hoch.

Damals hatte mich das gewundert.

Nach Poows Theorie wurde auf diese Art wohl vehindert das mir einer meine Klamotten klaut. Denn die hätten ja auch in einen Schuhkarton gepasst. Und der ist schnell geklaut.

Vielen Dank für diese Erleuchtung :wacko:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.