Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem ich mein Mikro nur an der OnBoard-Karte kann und die Kopfhörer nur an der PCI-Karte anschliessen kann da bei beiden Karten die jeweils andere Option kaputt ist (OnBoard hat keinen Output, PCI hat keinen Input) :D war es an der Zeit eine richtige Karte zu kaufen :)

http://de.europe.creative.com/products/pro...p;product=15855

(Für mehr hat's nicht gereicht :puuuh: )

Geschrieben
Nachdem ich mein Mikro nur an der OnBoard-Karte kann und die Kopfhörer nur an der PCI-Karte anschliessen kann da bei beiden Karten die jeweils andere Option kaputt ist (OnBoard hat keinen Output, PCI hat keinen Input) :D war es an der Zeit eine richtige Karte zu kaufen :)

http://de.europe.creative.com/products/pro...p;product=15855

(Für mehr hat's nicht gereicht :puuuh: )

Geschrieben

Knapp unter 40 Euro bei comtech...

Geschrieben
Knapp unter 40 Euro bei comtech...
Geschrieben

Jau, is mir aber latte da das Ding nach dem einbauen sowieso nur noch selten zu Gesicht bekomm :P

Endlich wieder richtigen Sound im Spiel anstatt abgehacktem Geknatter :puuuh:

Geschrieben

ist das eine besondere marke? sollte man die kennen?

Geschrieben

Bei mir? Ka, was das für Marken sind. Ich geh innen Laden und was mit gefällt darf mitkommen. :)

Edit: Ich sehe gerade, Tom Tompson. Ka, der Laden hat eigtl. fast nur Kram von denen. Ob das jetzt gut oder schlecht ist kann ich dir leider nicht sagen. ;)

Geschrieben
Bei mir? Ka, was das für Marken sind. Ich geh innen Laden und was mit gefällt darf mitkommen. :)

Edit: Ich sehe gerade, Tom Tompson. Ka, der Laden hat eigtl. fast nur Kram von denen. Ob das jetzt gut oder schlecht ist kann ich dir leider nicht sagen. ;)

Geschrieben
achso, dachte halt nur das wär was besonderes, weil beide teile halt davon sind. :)
Geschrieben
Don´t worry, you are still the fashionking!
Geschrieben
Angeschafft:

71366544zb2.jpg

Geschrieben

SA-ST03.jpg

Jetzt kann ich endlich zu richtigen Games nach Österreich/Tschechien fahren :yiiiiha:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.