Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich mein Mikro nur an der OnBoard-Karte kann und die Kopfhörer nur an der PCI-Karte anschliessen kann da bei beiden Karten die jeweils andere Option kaputt ist (OnBoard hat keinen Output, PCI hat keinen Input) :D war es an der Zeit eine richtige Karte zu kaufen :)

http://de.europe.creative.com/products/pro...p;product=15855

(Für mehr hat's nicht gereicht :puuuh: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mein Mikro nur an der OnBoard-Karte kann und die Kopfhörer nur an der PCI-Karte anschliessen kann da bei beiden Karten die jeweils andere Option kaputt ist (OnBoard hat keinen Output, PCI hat keinen Input) :D war es an der Zeit eine richtige Karte zu kaufen :)

http://de.europe.creative.com/products/pro...p;product=15855

(Für mehr hat's nicht gereicht :puuuh: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, is mir aber latte da das Ding nach dem einbauen sowieso nur noch selten zu Gesicht bekomm :P

Endlich wieder richtigen Sound im Spiel anstatt abgehacktem Geknatter :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir? Ka, was das für Marken sind. Ich geh innen Laden und was mit gefällt darf mitkommen. :)

Edit: Ich sehe gerade, Tom Tompson. Ka, der Laden hat eigtl. fast nur Kram von denen. Ob das jetzt gut oder schlecht ist kann ich dir leider nicht sagen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir? Ka, was das für Marken sind. Ich geh innen Laden und was mit gefällt darf mitkommen. :)

Edit: Ich sehe gerade, Tom Tompson. Ka, der Laden hat eigtl. fast nur Kram von denen. Ob das jetzt gut oder schlecht ist kann ich dir leider nicht sagen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, dachte halt nur das wär was besonderes, weil beide teile halt davon sind. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.