Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

viel Spaß mit dem Joystick bei dem handy :D

wird dir garantiert auch irgendwann auf den Sack gehen :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heißt schlecht?,

is nur so,dass diese handy-joysticks erfahrungsgemäßt einfach irgendwann so ausgeleiert sind,dass sie net mehr richtig reagieren.

is bei nem freund von mir auch so,

der is nur am fluchen deswegen^^

aber heißt ja nich,dass das bei allen so is,

kommt natürlich auch auf deine behandlung an etc.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach viel Ärger mit teuer Vorbezahlung aber keiner Lieferung, Stornierung aber keiner Zurückzahlung habe ich mir nun eine etwas teurere, dafür aber bessere und auch in der Nähe verfügbare Kamera bei einem anderen Händler gekauft.

Heute abgeholt und bar gezahlt... ein purer Traum :wub:

post-16320-1173226141_thumb.jpg

Sony DCR-VX2100E

war sogar ein Schnäppchen :D

post-16320-1173226141_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, war ein Schnäppchen: Bekam sie für 2200?, da sie vom Laden zuvor schonmal für ein paar Tage verliehen wurde - aber noch im einwandfreien Zustand, wie neu.

andere Leute geben halt die selbe Kohle für einen neuen Rechner aus *lol* (ich bin eigentlich nicht sehr betucht... das kam jetzt sogar noch vor einem Führerschein, auf den ich wieder sparen darf)

Ich fange jetzt mit dem Amateurfilmen an und will es auch sehr ernst nehmen. Kurzfilme hauptsächlich (ich dachte mir, ich könnte auch mal 2WK-Veteranen aus der Umgebung vor die Kamrea ziehen und mir quasi eine eigene Dokumentation zusammenstellen... aber das muss man alles erstmal absehen).

Ich plane nach dem Abitur ein Studium an der Filmakademie hier in BW anzutreten- da muss ich ja auch etwas zum Bewerben haben. Zudem kann ich mich gleichzeitig noch etwas einleben. Ob's letzten Endes ein Abschluss in Regie wird, oder 3D-Visual Effects etc. weiß ich noch nicht... das werd ich sehen. Auf alle Fälle bereite ich mich auf meinen Beruf vor. Ich will halt zum Film - auch wenn's nicht so 'originell' klingt. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm auf jeden fall interessant, viel glück bei der filmerei ;)

kannst ja erste ergebnisse hier posten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* vielen dank.

Sobald ich präsentierbare Werke habe stelle ich diese mal hier rein (wird aber noch Wochen brauchen, glaube ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Serig

hui 2000 Kröten Menge Geld :blink:

ALso eher Dokumentationen oder also bitte aber keine Spassten YOUTUBE FIlME :puuuh:

Des sind schon so richtige Profi Kameras oder ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe mal, dass deins länger hält als meines. Bei mir spinnt der joystick, mnachen tatsen lösen sich fast, die Gesprächsqualität ist mittlerweile auch absolut grottig da der kleine Lautsprecher irgendwie nen Schaden hat. Von den Features her ein super Handy, es geht aber viel zu schnell kapott, würde heute eher zu Nokia greifen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ecbeer:

Solche Kameras nennen sich 'semi-professionell'.

Man wird schon bemerken, dass die Kamera noch lange nicht an den 'Filmlook' der 35mm-Kameras von richtigen Produktionen rankommt. Jedoch ist es immernoch die erste Wahl von ambitionierten Hobbyfilmern, Studenten und independent Filmemachern. Also: Alle die "keine" Kohle haben *lol* (prof. Kamera 10.000? aufwärts ohne Equippment)

Wenn du mal wissen willst, wo der Unterschied zwischen den professionellen Kameras und den semi-prof Teilen ist... schalte mal auf Viva "Freunde" oder "Abschlussklasse" ein. Die wurden mit fast der selben Sony gedreht, wie ich sie jetzt habe (Deren ist ein Tick besser wenn es um Sound geht. Ansonsten baugleich). Ja... ich habe den Kram auch nie angeguckt. Aber unter den Filmeleuten in Foren sind solche Kleinigkeiten bekannt ^^ (aber bitte nicht zu lange anschaun- es geht nur um das Bild. Der Inhalt kann bleibende Schäden verursachen)

Wie gesagt, eigentlich ist meine Richtung der Kurzfilm und dieses angestrebte Dokumentatiosprojekt. Hat aber meistens mit YouTube wenig am Hut :puuuh: Also ich will Filmchen machen mit Hintergrund/Story bis hin zum Kunstfilm. Also das, was man von einem Studenten auch ertwarten würde (will mich ja auch immerhin damit bewerben können).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kenn ich aber ich glaube nicht das dies mit solchen Kameras gedreht wurde oder??? die laufen zwar immer mit denen rum aber das ist ja eh alles gespielt!!

Also villeicht haben die auch PROFI Kameras

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.