Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

nach viel Ärger mit teuer Vorbezahlung aber keiner Lieferung, Stornierung aber keiner Zurückzahlung habe ich mir nun eine etwas teurere, dafür aber bessere und auch in der Nähe verfügbare Kamera bei einem anderen Händler gekauft.

Heute abgeholt und bar gezahlt... ein purer Traum :wub:

post-16320-1173226141_thumb.jpg

Sony DCR-VX2100E

war sogar ein Schnäppchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ecbeer:

doch, stimmt schon. Sähe auch besser aus, wenn die entsprechende Profi-Kameras benutzt hätten. Man sieht auch manchmal, wenn die mit der Kamera an einem Spiegel vorbeilaufen , dass es eben eine solche Cam ist. So gestellt diese Sendungen auch sein mögen... *lol* Also die brauchen das nicht zu faken. Die VX2100 und ihre Konkurrenten sind bei mehreren Produktionen im Einsatz. Aber hauptsächlich dann Dokumentationen, wo schwere Schulterkameras einfach zu lästig sind.

@TheConfusedFreak:

Soweit ich weiß stimmt das. Der Vorteil solcher Kameras ist einfach: sie sind sehr leicht, transportfähig und flexibel (ich wollte kein Kameramann sein, der mit einem 10kg-Gerät Bam hinterherrennt *lol*, wohlmöglich dann noch mit Kabel).

Sind auch bevorzugte Kameras von Skatern zum Aufnehmen von Demo-Tapes und Tricks etc.

@meinereiner:

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon nen paar tage her, aber als letztes gekauft hab ich mir:

Athlon64 X2 4400+

xiP8X5ItfQwBE.jpg

Test Drive Unlimited

B000EHTN5M.03._SS400_SCLZZZZZZZ_.jpg

Xbox360 Controller für Windows

B000BK4C80.03._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das darfst du nicht, das ist alternativ!

obwohl, ist ja aus der ipod werbung! ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wanja ist verrückt nach denen, hab eben im bus was über die in der neuen WOM gelesen, scheinen wohl recht gut zu sein...werd mir das album mal bei gelegentheit von ihm ausleihen! :puuuh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das Album nun seid ~1 Woche. Bin seeehr zufrieden. Ist mal was anderes, aber auch sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon nen paar tage her, aber als letztes gekauft hab ich mir:

Athlon64 X2 4400+

xiP8X5ItfQwBE.jpg

Test Drive Unlimited

B000EHTN5M.03._SS400_SCLZZZZZZZ_.jpg

Xbox360 Controller für Windows

B000BK4C80.03._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.