Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das hier, um mich vom lärm zu befreien den der nachbar mit de rkettensäge macht... :bones:

1112116433_izpicsPSG1.jpg

Geschrieben
das hier, um mich vom lärm zu befreien den der nachbar mit de rkettensäge macht... :bones:

1112116433_izpicsPSG1.jpg

Geschrieben
Yeah, Fett man ! Knall ihn einfach mit deiner Airsoft ab, statt mit ihm zu reden, so richtig derbe George W. Style ! Voll cool ey !
Geschrieben
Yeah, Fett man ! Knall ihn einfach mit deiner Airsoft ab, statt mit ihm zu reden, so richtig derbe George W. Style ! Voll cool ey !
Geschrieben
*lol*

jaja ich beschiess den mit ner airsoft, hab ja nur ne pistole^^

bin schon den ganzen nachmittag dabei, aber sein blaumann oder wat auch imma is zu stark gepolstert der merkt dat nie....

Geschrieben
Geschrieben
Sounded better in my Head, ne, kam nich so gut rüber. :/
Geschrieben

1040412_p1.jpg

:super:

Geschrieben

ingame grafik? oder video filmchen?

Geschrieben

Das hier

und:

Das hier

+ Lederarmband (vor Ort gekauft)

Leider gabs kein wirklich schönes InFlames Shirt, also ist es eins von Hammerfall geworden :D

Geschrieben
ingame grafik? oder video filmchen?
Geschrieben
Konnte ich erst auch nicht glauben aber wie pnshr schon sagt>wirklich ingame.

Die Xbox Version dürfte aber genauso aussehen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.