Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

hab mir schierst einen neuen Fußball gekauft... Is der Adidas Teamgeist Replica (25?) damit ich nicht nur vorm PC Battlefield zogge... Muss ja auch in Bewegung bleiben... Mausklicks gelten ja nicht als Sport^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir schierst einen neuen Fußball gekauft... Is der Adidas Teamgeist Replica (25?) damit ich nicht nur vorm PC Battlefield zogge... Muss ja auch in Bewegung bleiben... Mausklicks gelten ja nicht als Sport^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Programm gibts doch schon 3 Jahre lang Oo

Habs mir jetzt nur mal bestellt, weil ich keine Lust mehr hab mich mit Wine rumzuärgern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Programm gibts doch schon 3 Jahre lang Oo

Habs mir jetzt nur mal bestellt, weil ich keine Lust mehr hab mich mit Wine rumzuärgern.

Wenn ich ne AGP Grafikkarte für meinen 2. Rechner hab , werde ich da auch mit Linux rumprobieren :)

Dem fehlt nur noch die Graka und ein DVD Laufwerk :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich stehe gerade vor einer schwierigen Frage.

Meine Mutter fliegt bald nach New York, und da ich in der Zeit B-Day hat, meinte sie ich soll mir was aussuchen was es in DE nicht gibt, was ich dann zum B-Day bekomme, also aus den USA.

Nur ich weiss bei gott nicht, was es da gäbe. :puuuh:

Hat wer ne idee, was man gut aus den US gebrauchen könnte?

Sollte jetzt auch nicht denn durchschnittlichen Geldbeutel sprengen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.