Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

249 mit den Standardzubehör. Bei Ebay hät ich sie für 287? mit 2 GB SD-Karte, Ladegerät mit Akkus und ner Tasche bekommen. Hab gestern wenn ich Versand mitgerechnet hab zwar knapp 13? mehr bezahlt insgeammt aber wenigstens hab ich sie dann gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute beim Praktikum 50? bekommen und direkt mal aufn Kopp gehauen:

bild0242dt8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fight Night ist cool.

Der Sound von der Metallica DVD find ich fast schon eine frechheit. Und ich find Metallica eigentlich gut.

Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fight Night ist cool.

Der Sound von der Metallica DVD find ich fast schon eine frechheit. Und ich find Metallica eigentlich gut.

Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist alles ein Brei.

Metallica haben einfach ihr Ding durchgezogen und haben zusätzlich das Orchesta spielen lassen. Da ist einfach keine Dynamik zwischen Band und Orchesta.

Ist mir letzten bei Kiss auch aufgefallen. Die Idee ist zwar gut, scheiteret aber an dem Egofilm der Band. Die können sich nicht zurück halten. So würd ich es jetzt mal beschreiben.

Aber mach dir am Besten deine eigene Meinung von dem Ding. Will dir ja jetzt nicht den Spaß verderben.

Bei Fight Night musst du dich nur einmal an die Steuerung gewöhnen. Dann geht der Rest von allein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mag die S&M von Metallica. Ist meiner Meinung nach mal was anderes, mit dem Orchesta im Hintergrund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.