Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

k mach ich dann im 360 Thread ;) Die Demo hat mich schon mehr als überzeugt...einzige minuspunkte kann ich bei dr Stimme vergeben...klingt zwar ähnlich wie die von Captain Jack Sparrow aber sie ist es nicht glaub ich :( egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.amazon.de/Die-Nacht-Sprayer-neu...g/dp/3473580694

^^ Das habe ich mir gerade bestellt, habe mir das Buch vor 3 Jahren mal von einem Freund geliehen, leider nicht zu Ende gelesen und wieder zurückgegeben.

Jetzt, da ich ja selber Erfahrungen habe, will ich dieses Buch nun für mich haben und lesen.

rund 5? ohne Versandkosten, da Buch :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*klick*

Hoffe mal die sind besser und halten vorallem länger als meine Sennheiser MX 55 Street ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese Dinger sind klasse, gibt es zu nem Sony-Walkman, die sind richtig gut, sehr guter Bass und sehr bequem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pff, die waren billiger als alles, was ich sonst so gesehen habe...

Der Pulli war auch 50% runtergesetzt, aber naja, is mir doch egal, was du denkst. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier ist meine neuste Erungenschaft. :wub:

35017_Tam_88Flak.JPG

?:Eben aufm Flohmarkt ergattert, der Verkäufer wollte 15? haben hab auf 10? runtergehandelt, billiger als bei Ebay und im Geschäft.

Ori Preis soweit ich weiss so um die 27-30?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ Das habe ich mir gerade bestellt, habe mir das Buch vor 3 Jahren mal von einem Freund geliehen, leider nicht zu Ende gelesen und wieder zurückgegeben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das habe ich auch hier Zuhause...

das lese ich gerade :super:

die ersten Namen von ihm sind schräg :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.