Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

40 Euro Conrad Gutschein auf den Kopf gehauen..

Aber ich sage euch 5.1 macht Spaß und Logitech macht einfach nur Bumm Bumm...

2339.1.0.jpg

der ipod wird eine woche nach ablauf der garantie kaputt gehen. wenn du glück hast früher! ^^

Was hat das mit cool sein zu tun? Ist doch Schwachsinn was du redest. Ich habe mir das Teil gekauft weil ich es von Freunden kenne diese sagen das der I-Pod gut ist und ich noch dazu nicht wieder so ein Mistklump kaufen will das nach 2 Monaten den Geist auf gibt. Oder spricht da gar der Neid aus dir :puuuh:

Nein Neid ist es leider nicht :puuuh:

Und so böse sollte es eig. nicht herüberkommen. Aber es gibt Konkurrenz Modelle zu viel besseren Preisen die dem Nano in nichts nachstehen. San Disk hat zB. einen sehr bekannten. Wenn du dich auf dem Markt ein bißchen auskennst, die Fachforen durchsuchst gibt es viele die keinen Ipod besitzen, sondern ein eben meiner Meinung nach besseres Modell. iAudio hat auch ziemlich viele vorallem vom Sound her besser im Angebot.

Ich habe bis vor kurzem 2 iPods gehabt, einen 5G mit 30GB (wurde mir vor kurzem geklaut) und ein alten Mini mit 4GB. Aber ich würde mir keinen von Apple mehr kaufen da so ziemlich jeder mit dem Teil rumläuft. Die Bedienung sind die Punkte in denen der ipod top ist. Aber wie schon gesagt hinken Preis/Leistung und vorallem der mitgelieferte Zubehör (übrigens für diesen Zubehör gibts selbst ein riesen Markt).

Zu iTunes: Wer nutzt das denn bitte? Es gibt so viele schöne einfach Programme die das ersetzen. Wohl ich muss zugeben zu ende aus Faulheit auch iTunes genutzt zu haben^^

Ich hatte die 30Gig voll^^ Wohl nur zu 10GB mit Musik, hatte keine Lust mehr zu selektieren und 5GB mit Videos und der Rest lief er als Wechseldatenträger^^

Aber wenn ich mir wieder einen holen sollte dann den SanDisk, der hat zB. einen kleinen aber feinen Slot für Speicherkarten. Also geht der ganz schnell zu erweitern.

ich mag die bedienung vom i-pod nicht so sehr...geht auf's daumengelenk, find ich. und ich hba das gefühl das man da auch nen stück für den namen bezahlt..

der ipod wird eine woche nach ablauf der garantie kaputt gehen. wenn du glück hast früher! ^^

Ich behaupte, dass bei über 90% aller Elektronicwaren ne Sollbruchstelle eingebaut wird.

41YMzOGSgZL._SS500_.jpg

Soll ja ganz nützlich sein un einem ein wenig mitschreiben ersparen ^^

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.