Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ogragla

Rückspiel gegen -=TBB=-

Empfohlene Beiträge

Moin Nils, da sich Einige immer noch nicht gemeldet haben und Ardennen die meisten Stimmen hat, werden wir Ardennen nehmen (sag ich jetzt einfach so, aber Ihr könnt Euch drauf verlassen :) ). Freu mich auf Morgen :)

€: Jetzt noch Mapwünsche einzutragen ist zu spät!

ok, dann halt Ardennen. Ich freu mich auch, Server IP habt ihr schon, Paßwort gebe ich Euch morgen im TS.

Gegen 20:00Uhr komme ich zu euch ins TS.

Bis dann!

Nils

P.S. wir haben uns für Stalingrad entschieden, das wird bestimmt lustig.

Wieviele Leute seid ihr eigentlich wir sind bis jetzt 14.

Was für ne Map nehmt ihr denn ???

Edit: Da wir von viele nichts mehr gehört haben hier, wärs gut wenn man sich hier meldet, das man morgen dabei ist

1. Der Ogra

2. Bommel

3. meinereiner

4. =Florian=

5. Sgt.Pepper

6. Vierbein

7. Huzlworm

8. aldi(Nord)

9. Spinner

10.Playalain --> Dabei

@Nils

Das hasste dann noch hinzugefügt :P Das war, nachdem ichs geschrieben hab :lol:

und bitte tut mir einen gefalllen und zuerst stalingrad und laßt euch bei den beiden runden viel zeit,dann kann ich ihn die ardennen noch nachstoßen und euch verstärken! :bones:

und bitte tut mir einen gefalllen und zuerst stalingrad und laßt euch bei den beiden runden viel zeit,dann kann ich ihn die ardennen noch nachstoßen und euch verstärken! :bones:

...vieleicht bekomme ich das heute abend auch noch gebacken. Hab noch ne Menge zu tun, aber wenn ich alles im Laufe des Tages erledigen kann bin ich dabei. (wenn es Spielermäßig noch passt)

@CoffeeFish,

so wies aussieht werd ich heut abend wohl nicht mitmachen können. Du darfst gerne für mich einsteigen.

@all

sorry Jungs, aber ich muss heut abend leider auf den Degerfeld zur geschrotteten Me109 und ein paar neue t-Shirts abgeben, die da dringendst erwartet werden. Das lässt sich keinen Tag mehr rausschieben.

Dumm gelaufen.

Wenns zeitlich passt stoss ich später noch dazu, aber es ist schon n bisschen unwarscheinlich. :(