Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ogragla

Rückspiel gegen -=TBB=-

Empfohlene Beiträge

also dann bis 20.00 Uhr. In welchem "Unterdingsbums" treffen wir uns, und wie kommt man dort hin (benütz TS zum 1. Mal)?

Bekomm ich dann nen Namen und Pw von denen?

Also mein Name im TS ist der selbe wie hier: =Florian=

Maximal morgen um 7.10 UHR will ich ergebnisse und Bilder ;) (Wenn vorhanden) Dann seh ich wie ihr es gemacht habt und verlor... ähhh.. gewonnen habt :D

:bye: TBB 4:0 BFG!

Hatten es in den Ardennen fast geschafft. Naja, war n super spiel! Super Leute! Super Stimmung! Hat echt Spaß gemacht :super: !

Freu mich schon auf das nächste Spiel mit euch :yiiiiha:

:bye: TBB 4:0 BFG!

Hatten es in den Ardennen fast geschafft. Naja, war n super spiel! Super Leute! Super Stimmung! Hat echt Spaß gemacht :super: !

Freu mich schon auf das nächste Spiel mit euch :yiiiiha:

Danke an alle für den netten Funwar. Ein 16:16 ist es zwar leider nicht geworden, aber ich hoffe, alle Beteiligten hatten ihren Spaß, auch wenn es wieder recht deutlich 4:0 (982:21) ausgegangen ist.

*lol* Ich habs mir schon gedacht das ihr verliert, ogra wegen dem Ping, ich sah, das Spinner in Stalingrad einen Ping von etwa 1000 hatte, da müsstest du nicht motzen ;)

@Holzwurm

Du hast doch morgen Guns n' roses ???

Nun ja, wenigstens haben sich die TBBs diesmal auch teilweise selber geschlagen, da einige von ihnen bei uns ausgeholfen haben! :D

War auf jeden Fall spassig, bis zum nächsten mal dann! ;)