Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 hab auch mal wieder n bisschen was gemacht nix besonders,keine Handlung oder Story sondern nur MP-Gefechte auf Gulf of Oman HaveFun ³ Battlefield 2 Strike At Gulf of Oman so dann geb ich auch mal mein senf dazu: ich finds auch toll gemacht mit der zeitlupe und so. die musik kenn ich schon länger, aber es ist geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazyme 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 dito sieht echt gut aus !! nur die mukke is mir n' bischen zu agressiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Flyable Harrier in Gmod10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 dieses Video ist grandios Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Darum ist es auch ein Offizieler Trailer zu DoD:S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 (bearbeitet) Neues EVE Online Vid zum Release des Patch; EVE Revelations II Trailer Bearbeitet 20. Juni 2007 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 und hier das vid nochmal auf youtube, da brauchste das nich downloaden http://www.youtube.com/watch?v=3olkIx2z4Ew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 (bearbeitet) auch wenn es jetzt evtl etwas spät kommen mag... aber is mir als einzigem aufgefallen, dass die "die motherf*cker" stelle genau in dem augenblick kommt, als der typ am mg sitzt? da werden glatt erinnerungen an ein anderes video wach... /e: ups... vergessen, zu welchem vid... >_> zu complex video meine ich natürlich ^^ Bearbeitet 7. Juli 2007 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 auch wenn es jetzt evtl etwas spät kommen mag... aber is mir als einzigem aufgefallen, dass die "die motherf*cker" stelle genau in dem augenblick kommt, als der typ am mg sitzt? da werden glatt erinnerungen an ein anderes video wach... "Sie sind in der Bronx, vor Ihnen hält ein Schwarzer Van, mehrere Afroamerikaner steigen aus und beleidigen Ihre Mutter aufs Gröbste..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 bei eve online kommt einer mim mg und dagt motherf....?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 nein... bei battlefield 2... hätte das mal dazu sagen sollen >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 lol das war aber nicht meine Absicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 na das sagen sie dann im nachhinein alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 hi ich möchte auch ein video zeigen hab ich selbst gedreht und ist höchst wahrscheinlich mein letztes von BF2142 aber naja sieht selbst: Letztes BF2142 video von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 Nochmal eins von mir: (Naja das war kein großer Aufwand das zu erstellen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...