Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Ist eigentlich gut gemacht, bis auf das man an einer Stelle das Fadenkreuz sieht. Ist ja ned von mir, wollte es einfach mal gepostet haben (Auch wenns keinen intressiert ) Gefällt mir aber auch sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Mich hat es doch interessiert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Der Typ der das macht is irgendwie etwas "komisch". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 http://www.stage6.com/G4TV/video/1943742/N...Move-Up,-Ladies GTA 4 Trailer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lt-blue-thunder 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Um hoffentlich mal wieder in die BF Video Ära zurückzukehren, hab eich indess mal eins zu MoaH Airborne gemacht. Bewertung nicht vergessen (5 Sterne büddeeeeeeee) Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 kleine frage an blue-thunder. ich hatte da leider irgendwann den kontakt verloren,aber was is eigentlich aus dem community-james-ryan-video geworden? kann mich da noch an lauter lustige videodrehs erinnern. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lt-blue-thunder 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Die hast du.^^ Danke ... ich hoff dass ich endlich bald wieder mit der BF Reihe weitermachen kann .. hätt da paar Vids in Planung kleine frage an blue-thunder. ich hatte da leider irgendwann den kontakt verloren,aber was is eigentlich aus dem community-james-ryan-video geworden? kann mich da noch an lauter lustige videodrehs erinnern. ^^ Rechtliche Probleme bekommen ..leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 80mb die sich lohnen Download Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Gratulation is echt toll ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Ich kann damit überhaupt nix anfangen aber von der Bearbeitung her scheint es ganz gut zu sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 moooment das ding hab ich nich selber gedreht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 nicht von mir aber lohnt sich anzzugucken sehr gute Qualität, und ein Muß für IL2 Fans Faith, Hope and Charity Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 http://www.youtube.com/watch?v=Bqu9taRZycY Bf Dc Bischen durch die City fliegen. Hatt mal noch ein Video, aber das ist auf meinem alten Pc verschwindibus gegangen.. war deutlich besser :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Auch nicht von mir, aber wieder genial editiert und in scene gesetzt *Stream* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2008 Ein Meisterwerk! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...