Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 Yarrrrrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2008 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 13. April 2008 Siehe meine Signatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2008 So geil xD TF2 - Something completely different "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Teaser zur neuen erweiterung für eve : The Empirian Age http://www.evetube.com/index.php?playid=376 (stream) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KÄp 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 hier hab au ma n video gmacht! mír war langweilig dann hab ich need for speed mit WoW gekreuzt xD ihr könnt auch meine andere videos anschauen! NFS meets WoW: http://www.youtube.com/watch?v=cNXcDEIO6_Q Youtube Blog: http://www.youtube.com/user/rockerdave1111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Für die aggresiven oder Für die ruhigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Absolut genialer Machinima das 2 Spiele perfekt miteinander verbindet und ne super story mit klasse dialogen bietet. http://syberisalliance.com/Downloads/Clear_Skies.wmv <- Ziel speichern unter mal schauen ob Sands of Fire das übertrumpfen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 (bearbeitet) mal schauen ob Sands of Fire das übertrumpfen kann das hat doch überhaupt nix miteinander zu tun. Aber ich find allein die Trailer von SOF bieten schon 10 mal mehr Qualität wie das Movie hier Bearbeitet 3. Juni 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 das hat doch überhaupt nix miteinander zu tun. Aber ich find allein die Trailer von SOF bieten schon 10 mal mehr Qualität wie das Movie hier Das einzige was im trailer sieht is eyecandy, ich hoffe doch der fertige film bietet mehr als nur eyecandy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eizsaphir 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 (bearbeitet) Hi Leute! Ich hab mal ein Assassin's Creed-Video zusammenschnipselt. Sagt doch mal, wie es euch so gefällt - Bewertungen sind natürlich auch erwünscht. Aber bitte seht es auch in hoher Qualität an, sonst erkennt man fast nicht. Der Einbau der "High-Quality"-Funktion ist imho die sinnvollste Erneuerung, die man bei Youtube nur einbauen kann und auch der der Anstoß dazu gewesen, dass ich nun endlich auch Videos von Spielen hochlade. Vorher hat es einfach keinen Sinn für mich gemacht, da man da sonst wirklich nur Pixelbrei vor die Augen bekam. Hier das Video: Assassin's Creed - Damaskus mfg, eizsaphir Bearbeitet 5. Juni 2008 von eizsaphir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eizsaphir 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 *push* Und gleich noch eine Frage hinterher: Warum werden meine Beiträge fast nie in dem News-Ticker angezeigt? Nicht, dass es mich stört, nur ist etwas ärgerlich, wenn man mit Mühe ein Video macht und keiner sieht es, weil es im Newsticker nicht angezeigt wird. mfg, eizsaphir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 *push* Und gleich noch eine Frage hinterher: Warum werden meine Beiträge fast nie in dem News-Ticker angezeigt? Nicht, dass es mich stört, nur ist etwas ärgerlich, wenn man mit Mühe ein Video macht und keiner sieht es, weil es im Newsticker nicht angezeigt wird. mfg, eizsaphir wird immer nur der letzte post aus nem unterforum angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eizsaphir 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 (bearbeitet) wird immer nur der letzte post aus nem unterforum angezeigt Aha, gut. Das erklärt dann alles. Danke! Bearbeitet 5. Juni 2008 von eizsaphir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...