Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Welcher News- Ticker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eizsaphir 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Welcher News- Ticker? Meinst du das ernst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Ich scherze niemals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eizsaphir 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Sodala, hier noch ein längeres Assassin's Creed-Video, das ich in Akkon aufgenommen habe. Wie schon vorher gesagt: Bewertungen und Kritik sind erwünscht! Achja: Bitte seht es euch in hoher Quali an. Assassin's Creed - Akkon lg, eizsphir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Ich meinte das mit dem News -Ticker wirklich ernst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Hi Leute! Ich hab mal ein Assassin's Creed-Video zusammenschnipselt. Sagt doch mal, wie es euch so gefällt - Bewertungen sind natürlich auch erwünscht. jo hab nen comment hinterlassen... Lads doch bei Vimeo hoch für bessere Quali. Ich werd wahrscheinlich (wenn ich es schaffe) dieses Wochenende auch nen Movie von mir, hier Vorstellen. Allerdings über Battlefield Vietnam. Deswegen nicht hier sondern in den BFV Movie Thread Bin schon 2 Wochen dran beschäftigt Der Titel: "Tante logitech in action" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Eher das Spiel zum Lied denke ich. Ist übrigens The Killers - Mr. Brightside Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 gibts Assassin's Creed eigentlich fürn pc??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eizsaphir 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 gibts Assassin's Creed eigentlich fürn pc??? Schon länger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eizsaphir 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 (bearbeitet) So, ich hab noch ein Freerun-Video von Assassin's Creed gemacht. -Link- Und seht es euch bitte in hoher Qualität an . Ist auch der Grund dafür, dass ich das Video nicht gleich in den Post eingebaut habe - da kann man die hohe Quali leider noch nicht auswählen... €: Holla! Kann es sein, dass youtube.com gerade auf deutsch übersetzt wurde? Ist mir jetzt erst gerade aufgefallen! Bearbeitet 15. Juni 2008 von eizsaphir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 (bearbeitet) €: Holla! Kann es sein, dass youtube.com gerade auf deutsch übersetzt wurde? Ist mir jetzt erst gerade aufgefallen! Nettes Video, der hat aber Ausdauer Geil, dass man von so hoch ins Stroh springen kann Bei Youtube kannst du aber schon länger deine Sprache wählen. Bearbeitet 16. Juni 2008 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 (bearbeitet) kewles video darüber, wie man n pc-freak natzt Bearbeitet 25. Juni 2008 von Uepsilon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...