b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 jo, hübsch anzuschauen, ich versteh aber die handlung nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 (bearbeitet) wow klasse vid Bearbeitet 25. Juni 2008 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 (bearbeitet) *hrhr* ich finds auch funny.. mal schaun wieviele man hier damit reinlegen kann Bearbeitet 25. Juni 2008 von Uepsilon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 fail :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 (bearbeitet) #1 reingelegt xD Bearbeitet 25. Juni 2008 von Uepsilon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 eines der wenigen vids bei denen ich lachen musste: so wirds gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2008 Hier mal der Trailer zu Star-Trek Online "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 Pe ist Insolvent und die Lizenz für STO hat Cryptic bekommen Zum Release wurden keine Spezielen angaben gemacht"When its done" Hier noch einmal eine Zusammenfassung vom der Gestrigen Vorstellung von STO und was so alles kommen soll. Star Trek Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2008 http://uk.pc.ign.com/dor/objects/958390/em...id=epmg2t6kath7 Empire-Total War Trailer Seeschalchten Trailer 1/5 eifnahc geil die grafik, effekte (bis auf einpaar) und das ist das erste von 5 wahrscheinlich wirds dann noch landschlachten,städtebelagerung,strategiekarte, religion (oder so) geben *freugewaltig* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2008 ich weiß garnich obn es schon war.... hier ist das video zum online gucken Eve online - Empyrean Age Trailer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 GC fängt an und die ersten geilen trailer sind schon in sicht ID´s neues spiel mit der brandneuen ID Tech 5 engine : RAGE Und en totaler newcomer : Shattered Horizon (von den 3Dmark entwicklern) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 erinnert mich irgendwie an den film "the hills have eys" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 Beim 2. Kommt wenig vom Spiel durch, falls es eins ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 (bearbeitet) So endlich mein erstes video in hoher qualität fertig bearbeitet und mit musik unterlegt Lange : 8Minuten Größe : 300mb (4stunden uploaden suckt -.-) http://go-dl.eve-files.com/media/0809/Killers_in_Action.mpg benutze musik : Fantastischen vier - Krieger , Fantastischen vier - Love sucks , Gorillaz - Tomorrow comes today Ich bitte um meinungen Bearbeitet 14. September 2008 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 Bwah warum is den jetzt der webhost down? das gibts doch nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...