Corsair 217 Melden Geschrieben 14. Juni 2006 Ich finde hier sollten alle Videos rein,die irgendetwas mit dem zocken zu tun haben! Jo, so soll es sein. Aber Corsi ich schreib trotzdem deinen Namen rein, weil du es reingepostet hast Dann mach mal Ist auch nur knapp 6 Mb groß. http://rapidshare.de/files/23053475/bc_vid...uality.zip.html Bridgecommander Ich versuche was ähnliches (eine ähnliche Szene)nur mit deutschen Texten Und man kann mit Fraps nur jeweils 30 sekunden filmen ?? Also mir ist 37 $ zu teuer -edit- habs editiert
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 14. Juni 2006 (bearbeitet) So, gleich mal darauf hinweisen Hier mein GW Video GW Film EDIT: Gibt mal bitte Kommentare zu diesem Film hier ab Is ma 3. Bearbeitet 14. Juni 2006 von Cyborg11
XXen 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2006 die brauchen da alle unheimlich Ressource, GameCam soll da angeblich eine Ausnahme bilden, da die sofort komprimieren, was ich nicht ganz glauben kann. Ansonsten bei Fraps den Sound Record aus, Framerate auf 25 und wenn es dann immernoch extrem ruckt nur auf halber Auflösung aufnehmen
JaNeK 819 Melden Geschrieben 16. Juni 2006 (bearbeitet) So hier mal mein kleines Hitman 4 Filmchen Möchte mal eure Meinung hören. http://rapidshare.de/files/23203948/Neu_ZI...Ordner.zip.html Bearbeitet 16. Juni 2006 von JaNeK
Flo 839 Melden Geschrieben 16. Juni 2006 Hier ist mein allererstes Spiele-Video also bitte net in der luft zerreissen ok? Bf2 by McSack
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 16. Juni 2006 (bearbeitet) So hier mal mein SA Stunt Film SA Stunt Film Sagt ma bitte unbedingt, wie der Film ist @fLo: So schlecht ist der doch net @JaNeK: Ich hab zu deinem was geschrieben Bearbeitet 16. Juni 2006 von Cyborg11
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 16. Juni 2006 (bearbeitet) Jungs, macht mal langsam. Man kommt mit Gucken gar nicht hinterher ?: Hab auch noch eins: BF2 Teamkiller. Das Anfertigen des Filmes hatte irgendwie ne therapeutische Wirkung, vorher hatte ich mich tierisch über diese W****r aufgeregt Bearbeitet 16. Juni 2006 von Der Spinner
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 16. Juni 2006 Jungs, macht mal langsam. Man kommt mit Gucken gar nicht hinterher Die stehn doch alle im 1. Post
Flo 839 Melden Geschrieben 16. Juni 2006 ganz gut..aber gegen bots ein nachmittag, 2maps, und ne trial version von fraps aber bald wird was besseres folgen ich hol mir bessere tools @fLo: So schlecht ist der doch net dankeschön
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 16. Juni 2006 Jungs, macht mal langsam. Man kommt mit Gucken gar nicht hinterher Die stehn doch alle im 1. Post Ich mein ja auch die Videos selbst Ansonsten trägst Du das ja alles sehr fleissig zusammen
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 16. Juni 2006 Jungs, macht mal langsam. Man kommt mit Gucken gar nicht hinterher Die stehn doch alle im 1. Post Ich mein ja auch die Videos selbst Ansonsten trägst Du das ja alles sehr fleissig zusammen Danke Spinner
JaNeK 819 Melden Geschrieben 16. Juni 2006 für alle die zu faul sein sollten meinen film runter zu laden stell ich ihn grade bei you tube rein
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 16. Juni 2006 für alle die zu faul sein sollten meinen film runter zu laden stell ich ihn grade bei you tube rein Das schreib ich aber net mit in 1. Post Denn ist es ja schon auf rapidshare
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 16. Juni 2006 (bearbeitet) Hier ein Video der letzten Schlacht bei einem Dominion Angriff, inklusive heldenhaftem Tod der gesammten Crew. Die Galaxy und Nebulageschwader wurden schon ganz am Anfang von den Breen und Dominionverbänden vernichtet. Einer der letzten Überlebenden war ich mit meiner Defiant. Da entkommen nicht geklappt hat, hab ich den Heldentod gewählt . Also Wende und Angriff…Tja und das wars dann mit der Defiant. Ich hab noch ein wenig Gladiatormusik reingemacht, passt irgendwie^^. Ist mein erster Versuch, aber immerhin.^^ Was sagt Ihr? : USS Defiant Angriff Net schlecht EDIT: NAMEN DES SPIELS BITTE ANGEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bearbeitet 16. Juni 2006 von Cyborg11
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 16. Juni 2006 ach wie ich das liebe. Alle laden bei Rapidshare hoch. Und so gut wie keiner hat nen Premiumaccount. Es gibt noch so viele andere Uploader. www.files.to www.megaupload.com www.megashare.com www.sendspace.com www.uploadgalaxy.com (achtung: Hier ist die Max. DL-geschwindigkeit 60 kb Falls ich noch mehr finde, poste ich sie hier rein.