Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Eve online - Quantum Rise trailer und hier high resi http://www.evetube.com/index.php?playid=670 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 von allem etwas ^^ Ne kein plan wird wohl keiner genau wissen bis auf die Macher...aber ich sag mal so als gut organisierter Clan sucht man sich einfach n paar Noobs ausm IRC und ab geht die post, da kommen solche Szenen schon öfters vor, gerade dieser 3er Headshot mit der AWP auf Nuke. Anfängerfehler halt. Zocken können se auf jeden Fall, dann noch n bissle Luck, immer recorden und dann hast du Material ^^ Jop, IRC-Skillfaken, dann ein paar gute m8s, nicht umbedingt aus Clan, holen, immer schön RconTv vom Gegner dann holen und gut ist. Wenn möglich noch Clantag rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Also bei Synced find ich den ersten Teil um einiges Besser als den zweiten, ist für mich eindeutig. Was für mich mitlerweile dass Beste Video ist, ist Dieses hier Einfach unglaublich, da ist fast jede Sekunde bearbeitet und auch der Sound ist super stimmig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 Also den Skill hätte ich wirklich mal gerne. Der hat doch einfach an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 so machts doch kein spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littel Luzifer 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 O.o Der hat 100 pro an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 Was? wieso soll der An haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 so machts doch kein spaß Naja auf Public Servern sicherlich nicht. Da wird man wohl schon nach ein paar Kills gebannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 (bearbeitet) Naja auf Public Servern sicherlich nicht. Da wird man wohl schon nach ein paar Kills gebannt. Hmmm, nö. Außerdem hat der nix an, wenn man nur genug Wars zockt kann man die Posis der (Durchschnitts-)Gegner nach ner Zeit einfach auswendig, da sie entweder irgendwie laufen und verteilen sich aufzuteilen und du das leicht voraussehen kannst wann sie wo kommen, oder die anderen versuchen sich an EAS/EPS-Taktiken, die sich nicht allzusehr von den taktiklosen-Spielern unterscheiden, lediglich vom Timing und wohin man preaimt, etc. Auch sind das halt die Standardmaps die eh jeder auswendig kann, bzw. in den meisten Ligen gezockt werden. Da die meisten diese allerdings nicht draufhaben ... Aber er hat bestimmt genug Skill, nicht zu vergessen! Ging mir jetzt nur ums (nicht-)anhaben. TS und die Hitboxen sind auch nicht zu vergessen. Bearbeitet 16. November 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 Hmmm, nö. Außerdem hat der nix an, wenn man nur genug Wars zockt kann man die Posis der (Durchschnitts-)Gegner nach ner Zeit einfach auswendig, da sie entweder irgendwie laufen und verteilen sich aufzuteilen und du das leicht voraussehen kannst wann sie wo kommen, oder die anderen versuchen sich an EAS/EPS-Taktiken, die sich nicht allzusehr von den taktiklosen-Spielern unterscheiden, lediglich vom Timing und wohin man preaimt, etc. Auch sind das halt die Standardmaps die eh jeder auswendig kann, bzw. in den meisten Ligen gezockt werden. Da die meisten diese allerdings nicht draufhaben ... Aber er hat bestimmt genug Skill, nicht zu vergessen! Ging mir jetzt nur ums (nicht-)anhaben. TS und die Hitboxen sind auch nicht zu vergessen. und nicht zu vergessen, was wohl viele denken. Die Frags sind über Woche und teils sogar Monate aufgenommen worden. Die "Pros" haben in der Woche mehrere Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Boah poooooooorno! Black Mesa Trailer :sabber: :sabber: :sabber: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 sieht schon geil aus, da kommt doch glatt die frage auf ob ich mir nicht doch mal wieder in vernüftigen gamer pc kauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Der Trailer wird ja erst richtig interessant wenn man ihn sich so anguckt: http://www.youtube.com/watch?v=oGlhgVz5r6E&eurl&fmt=22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 fmt..22? Ist das besser als 18? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Ähm gucken oder war das ironisch gemeint? Das ist full HD... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...