Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 das ist mal total unpassende musik ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 das ist mal total unpassende musik ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ich mags zwar nicht aber vielleicht Interessierts ja einen von euch... "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) "> Bearbeitet 20. Mai 2010 von Hawabusashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 vietnam UND neuzeit kram... und da cod vorsteht, weiss ich dass die dass zu 99% versauen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) http://www.gametrailers.com/player/ww.game...-deus-ex/100908 jaaaaaaaaaaaa wie geil ist das denn ?! Bearbeitet 4. Juni 2010 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 404 We're sorry, we seem to have experienced some technical difficulties while making the page. Kuuuuuuhl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 404 We're sorry, we seem to have experienced some technical difficulties while making the page. Kuuuuuuhl. -.- vor 5 minuten ging der trailer noch... ist für Deus ex 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 There you go: http://www.gametrailers.com/game/deus-ex-h...revolution/5780 Der Trailer ist einer der besten, die ich je gesehen habe. Irgendwie genauso sneaky oder silent, wie ein Rigger sein sollte. Great. Ich hoffe bloß, dass diesmal wieder eine gute Story aufgebaut wurde, siehe Teil 1, und die Umsetzung nicht so schlimm konsolig wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 There you go: http://www.gametrailers.com/game/deus-ex-h...revolution/5780 Der Trailer ist einer der besten, die ich je gesehen habe. Irgendwie genauso sneaky oder silent, wie ein Rigger sein sollte. Great. Ich hoffe bloß, dass diesmal wieder eine gute Story aufgebaut wurde, siehe Teil 1, und die Umsetzung nicht so schlimm konsolig wird... jap, bei dem trailer kommt richtiges Blade runner/ Ghost in the shell feeling auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ich denk da eher an ShadowRun. Im Prinzip ist alles danach nur eine Spielart davon. Ich bin da aber nich kleinlich. Was die Shadowrun-Leute an Lizenz-Gebühren wollen soll fern von jeder Realität sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ich denk da eher an ShadowRun. Im Prinzip ist alles danach nur eine Spielart davon. Ich bin da aber nich kleinlich. Was die Shadowrun-Leute an Lizenz-Gebühren wollen soll fern von jeder Realität sein. hatte shadowrun nicht auch noch Magie und mystik dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...