KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ja, schon. Als Zugeständnis zu der damals Amok-laufenden AD&D und DSA-Horde... Magie=Maggie. Nein, Ich mein das Gesellschaftsmodell, die ethischen Fragestellungen um Cyber/Augmentations, die Übermachts-Konzerne. Die ganze Szenerie eben... Die Mischung aus kommender humaner Endzeit und gleichzeitig dieser fast schon sich-selbst-erfindende Technologie-Überbau... Ich glaub man merkt, dass ich echt n Deus Ex-Fan bin. In jedem Fall: geiler Trailer. Danke für den Hinweis. Mal sehen wie es werden wird. Ich quetsch die Daumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 ich war zwar noch nie ein Starwars-game fan aber der Trailer könnte mich zum kauf bewegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 NFS: Hot Pursuit (RACE / 3 whatever). Ausser, dass der, der den Lambo lenkt, ein kompletter Vollpfosten ist und nicht fahren kann, sieht es schon verdammt gut aus und erinnert mich an HP1 und MW, mMn. die besten Need for Speeds. Ein Lamborghini Reventon Streifenwagen, ich fang gleich an zu sabbern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 aber irgentwie scheint es doch argh einfach für die Polizei zu sein.. der is ja mindestens doppelt so fix und brauch dem nur so lang hintenreinfahren bis die karre verreckt.. mal schauen ob die das gut balancen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 http://videos.pcgames.de/v/q6DwIgaZNYk/Civ...nymous-Trailer/ ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Will wissen was dieses Assassins creed 2 Rätsel ergibt O: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 frag halt jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 warum Jonez?!?1eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) @Master: Danke fürs Rätsel, ich habs raus Hier einsetzen: http://home2.paulschou.net/tools/xlate/ Der erste Code ist HEX, der zwete DEC/CHAR und der dritte natürlich binär. (nein ich habe nicht gegoogelt) Bearbeitet 27. Juni 2010 von wictor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) Alta wie Geil thx man xD Muss alle glyphen und rätsel finden so dass ich alle Codes finde ich werds dann hier Posten^^ thx man ich werd n Video darüber machen und dich erwähnen^^ Bearbeitet 27. Juni 2010 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Alta wie Geil thx man xD Muss alle glyphen und rätsel finden so dass ich alle Codes finde ich werds dann hier Posten^^ thx man ich werd n Video darüber machen und dich erwähnen^^ sorry aber das war jetzt keine wissenschaft das rauszufinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 jeder wie er kann sag ich mal. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...