Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 (bearbeitet) http://www.gametrailers.com/video/pax-10-m...l-kombat/703859 **** yeah Bearbeitet 5. September 2010 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 404 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 jetzt sollte es gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 die sollten mal lieber n Kinofilm in dem Style machen :awesome: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 Sag bloß, du spielst Halo? oO Und du kommst echt immer mitten in der Nacht auf die Idee neue Videos zu posten oder? ich habs gezockt aber nur auf dem pc 1+2. wieso nicht? und der trailer ist mal wieder richtig gut gemacht. und wieso darf ich nciht nachts posten? Ich hatte gehofft, dass ich dann einen 3ten Mitspieler gehabt hätte. Ich habe nirgends was an Halo oder dir ausgesetzt. Und mir ist nur aufgefallen, dass du quasi "nur" nachts News postest. die sollten mal lieber n Kinofilm in dem Style machen :awesome: Signed! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 der ODST-trailer hatte ja schon hollywood qualität, und das hier steht dem in nichts nach, also kameras und schauspieler ran, story schreiben, los gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2010 Sag bloß, du spielst Halo? oO Und du kommst echt immer mitten in der Nacht auf die Idee neue Videos zu posten oder? ich habs gezockt aber nur auf dem pc 1+2. wieso nicht? und der trailer ist mal wieder richtig gut gemacht. und wieso darf ich nciht nachts posten? Ich hatte gehofft, dass ich dann einen 3ten Mitspieler gehabt hätte. Ich habe nirgends was an Halo oder dir ausgesetzt. Und mir ist nur aufgefallen, dass du quasi "nur" nachts News postest. die sollten mal lieber n Kinofilm in dem Style machen :awesome: Signed! asooooo habs etwas falsch verstanden ich muss sagen, ich überlege aber die ganze zeit mir eine xbox zu holen. und das erste spiel wäre dann Halo Reach aber mal schauen wie die finanzen in den nächsten monaten stehen werden der ODST-trailer hatte ja schon hollywood qualität, und das hier steht dem in nichts nach, also kameras und schauspieler ran, story schreiben, los gehts jap der ODST trailer war einfach nur bombastisch den seh ich mir ab und zu immer mal wieder an. jaaa ein Film wäre geil oder vielleicht sogar eine ganze trilogie oder sowas. das problem ist nur das ganze nciht zu versemmln hier wieder mal was neues: ein extended trailer zu portal 2 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) "> Bearbeitet 14. September 2010 von Hawabusashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 ist echt kein halo clon, ziemlich mies ist das spiel trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 der ODST-trailer hatte ja schon hollywood qualität, und das hier steht dem in nichts nach, also kameras und schauspieler ran, story schreiben, los gehts aber ohne boll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...