complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 (bearbeitet) Also das Gameplayelement ist nicht neu. Das gabs schon in Afro Samurai (vl. sogar früher). Nur konnte man da nicht den Winkel des Schneidens frei wählen. Das Spiel ist übrigens ziemlich cool. (Afro Samurai) Bearbeitet 16. September 2010 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SexPrincess 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Mass Effect 2 meine blonde Schnitte beim tanzen *g* Man beachte ihr pinkes Outfit http://www.xfire.com/video/37c673/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Das waren noch Zeiten Die Töne hab ich immer noch so im Kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xog 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 oh gott, wie sehr ich es hasse wenn diese pixel-orden eingeblendet werden und dauernd "+5" "+10"....was fürn schwachfug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 (bearbeitet) Schlechtes Spiel wird auf keinen Fall gekauft. Wenn dann nur wegen dem SP vielleicht aber niemals werde ich den MP zocken die Beta war scheiße nach einer Stunde flog es wieder von der platte. Mal wider so ein Kiddie-Shooter. Nichts für mich. Bearbeitet 7. Oktober 2010 von Hawabusashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Möge die Macht mit uns sein! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> impressive! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Das gute alte instagib Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Das gute alte instagib jaaa <3 ich vermisse es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...