R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 16. September 2010 (bearbeitet) Also das Gameplayelement ist nicht neu. Das gabs schon in Afro Samurai (vl. sogar früher). Nur konnte man da nicht den Winkel des Schneidens frei wählen. Das Spiel ist übrigens ziemlich cool. (Afro Samurai) Bearbeitet 16. September 2010 von R.est I.n H.ell
SexPrincess 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2010 Mass Effect 2 meine blonde Schnitte beim tanzen *g* Man beachte ihr pinkes Outfit http://www.xfire.com/video/37c673/
PFLO 167 Melden Geschrieben 6. Oktober 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Das waren noch Zeiten Die Töne hab ich immer noch so im Kopf
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 oh gott, wie sehr ich es hasse wenn diese pixel-orden eingeblendet werden und dauernd "+5" "+10"....was fürn schwachfug
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 (bearbeitet) Schlechtes Spiel wird auf keinen Fall gekauft. Wenn dann nur wegen dem SP vielleicht aber niemals werde ich den MP zocken die Beta war scheiße nach einer Stunde flog es wieder von der platte. Mal wider so ein Kiddie-Shooter. Nichts für mich. Bearbeitet 7. Oktober 2010 von Hawabusashi
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> impressive!
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Das gute alte instagib jaaa <3 ich vermisse es