Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 pff, drecks kiddiespiel. laaaaaangweilig qualifizierter kommentar Wieso heißen neuerdings eigentlich so viele Hauptrollen Shepard (ob mit oder ohne h)? Stargate Atlintis? Colonel Shepard! Mass Effect? Commander Shepard! Und das sind grad mal zwei der Namhaften Spiele, Serien etc. Zu dem Fanfilm, nicht schlecht nur hab ich Half Life nie gezockt nicht zu vergessen general shepherd aus modern warfare 2 + Jack Shepard + Sohn und Vater Shepard von Lost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 HL > all lambda forever is das epischste fanmovie bzw. gamevideo ühaupt. wer hl nicht kennt bzw. nicht jeden teil inkl. addons mind. einmal durch hat is kein richtiger zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Fake... aber gut gemacht. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) videos aus einem anderen spiel zuklauen macht call of kiddys auch nicht besser vorallem besteht das video zu 90% aus World in Conflict sachen einem echt guten spiel Bearbeitet 19. Februar 2011 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ich sagte ja schon das es ein Fake ist... Und ich denke wenn ich es mir so angucke auch nicht gerade an CoD Finde es nur ganz gut zusammen geschnitten mit der Musik usw.... um nicht zu sagen Epic War Shit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Depth "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 hm naja so gut schaut des garnicht aus also ich kann mir das Szenario irgendwie schlecht vorstellen und das was ich mir vorstellen kann sieht in meinen Gedanken öde aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Für nen zehner oder so sieht das auf jeden fall spaßig aus, aber als vollpreis spiel keine chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2011 schaut ja mal garnicht so gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 Das kostenlose Fan-Projekt Star Trek Excalibur "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Link= 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich habe vor längerer Zeit einen kleinen Film mit dem Spiel Silent Hunter III und der Warship Modifikation gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hübsch geworden! Macht wirklich Lust auf mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Link= 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2011 Vielen Dank! Auch wenn es jetzt kein Spiel ist, habe ich hier auf meinem anderen Account drei selbst gemachte Musikvideos. Die Videos handeln vom 2.Weltkrieg und dem 3.Reich. Sie sind ein zusammenschnitt aus Kriegsfilmen mit der der Musik von Motörhead. Auch wenn das 3.Video ein wenig wie Propaganda wirkt sollte man auf den Text achten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 (bearbeitet) da ich jetzt nicht den richtigen Topic fand, pack ich das mal hier rein. Chuck präsentiert, dass kastrierte OPF "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet 23. März 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 neues EVE movie zum mommentan laufenden Fanfest; "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...