Zum Inhalt springen
Cyborg11

Videos

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor längerer Zeit einen kleinen Film mit dem Spiel Silent Hunter III und der Warship Modifikation gemacht. :)

Sieht klasse aus. Allerdings ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen. Du hast das Video "schwerer Kreuzer Deutschland" genannt.

Und nutzt im Film allerdings die "Admiral Graf Spee" :)

Gab da ein paar Unterschiede vom Aussehen her und es gibt beide Versionen im Spiel

ltzowss8.jpg

speeum6wg5.jpg

Allerdings bin ich mir gerade nicht sicher ob es beide Versionen in der WSM gibt. "Admiral Scheer" und "Admiral Graf Spee" habe ich selber gespielt.

"Deutschland"/"Lützow" muss ich noch mal nachsehen.

ich hab meine gerade gekauften 2100 points schon für Mass Effect die Ankunft und das hauptspiel Toy Soldiers ausgegeben :(

neues EVE movie zum mommentan laufenden Fanfest;

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

:trollface:

hmm... das Video lässt es leicht so aussehen als wenn jetzt Egoshooterpassagen geplant sind :kritisch:

neues EVE movie zum mommentan laufenden Fanfest;

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

:trollface:

Nich so lange wie der Duke :trollface:

Bearbeitet von Sergio

Ich habe vor längerer Zeit einen kleinen Film mit dem Spiel Silent Hunter III und der Warship Modifikation gemacht. :)

Sieht klasse aus. Allerdings ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen. Du hast das Video "schwerer Kreuzer Deutschland" genannt.

Und nutzt im Film allerdings die "Admiral Graf Spee" :)

Gab da ein paar Unterschiede vom Aussehen her und es gibt beide Versionen im Spiel

ltzowss8.jpg

speeum6wg5.jpg

Allerdings bin ich mir gerade nicht sicher ob es beide Versionen in der WSM gibt. "Admiral Scheer" und "Admiral Graf Spee" habe ich selber gespielt.

"Deutschland"/"Lützow" muss ich noch mal nachsehen.

ist das SH3?

wenn ja, wo gibts die WSM/Warshipmod,

und, gibts es die auch schon für SH4 in dem umfang?

Bearbeitet von Angstman