Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 argh, das wollt ich auch grad posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ich habe vor längerer Zeit einen kleinen Film mit dem Spiel Silent Hunter III und der Warship Modifikation gemacht. Sieht klasse aus. Allerdings ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen. Du hast das Video "schwerer Kreuzer Deutschland" genannt. Und nutzt im Film allerdings die "Admiral Graf Spee" Gab da ein paar Unterschiede vom Aussehen her und es gibt beide Versionen im Spiel Allerdings bin ich mir gerade nicht sicher ob es beide Versionen in der WSM gibt. "Admiral Scheer" und "Admiral Graf Spee" habe ich selber gespielt. "Deutschland"/"Lützow" muss ich noch mal nachsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 ich hab meine gerade gekauften 2100 points schon für Mass Effect die Ankunft und das hauptspiel Toy Soldiers ausgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 Dauert mindestens eh noch bis Sommer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 neues EVE movie zum mommentan laufenden Fanfest; "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> hmm... das Video lässt es leicht so aussehen als wenn jetzt Egoshooterpassagen geplant sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 neues EVE movie zum mommentan laufenden Fanfest; "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 das is aber auch schon ewig und drei tage angekündigt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Nich so lange wie der Duke Bearbeitet 19. April 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 Was mir als erstes in den Sinn kam war: Bloody Screen! SO REAL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 (bearbeitet) Ich habe vor längerer Zeit einen kleinen Film mit dem Spiel Silent Hunter III und der Warship Modifikation gemacht. Sieht klasse aus. Allerdings ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen. Du hast das Video "schwerer Kreuzer Deutschland" genannt. Und nutzt im Film allerdings die "Admiral Graf Spee" Gab da ein paar Unterschiede vom Aussehen her und es gibt beide Versionen im Spiel Allerdings bin ich mir gerade nicht sicher ob es beide Versionen in der WSM gibt. "Admiral Scheer" und "Admiral Graf Spee" habe ich selber gespielt. "Deutschland"/"Lützow" muss ich noch mal nachsehen. ist das SH3? wenn ja, wo gibts die WSM/Warshipmod, und, gibts es die auch schon für SH4 in dem umfang? Bearbeitet 23. April 2011 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...