pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 hollywood würde alles vermurksen... lieber irgendein milliardär der kohle zur verfügung stellt :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ohja Ich meinte damit eig auch nur das Escape from City 17 Hollywood nicht nachsteht hinsichtlich Effekte, Animationen etc. bzw. besser als Hollywood ist. Der Film ist für ein 250$ Budget einfach wahnsinnig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2011 (bearbeitet) neuer APBR Trailer, ich find den trailer sehr gut. "> Bearbeitet 12. November 2011 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyrus 2 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 (bearbeitet) neuer APBR Trailer, ich find den trailer sehr gut. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet 18. November 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 der sound von der railgun is einfach geil aber leider sind die teile danach nich mehr so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 2:56 - Destruction 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyrus 2 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 achja red faction war schon ein super spiel damals was heißt denn hier "damals"? Das Video habe ich vor ein paar tagen aufgenommen. Schön das es noch welche kennen. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Diablo 3 Intro Trailer "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ghost Recon: Future Soldier - Debut Gameplay Trailer Sieht eigentlich ganz gut aus, hat sich Ubisoft wohl doch gegen die ''Backpack-rocket launcher'' entschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 neat :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...